Julian Assange - Wikileaks
20.08.2012 um 23:52@Puschelhasi
Anscheinend sind die Watergate Reporter auch Verräter für dich?
Ich richte nicht den Fokus darauf, worauf man möchte , dass man den Fokus legt, sondern ich versuche mir das Bild im Ganzen anzuschauen.
Und da sehe ich schlimme Verbrechen, Menschenrechtsverletzungen und viel Elend. Und einige Mutige die über die Missstände in unserem System berichten. Und nun kannst du selber entscheiden was schlimmer ist, darüber zu berichten oder die Verbrechen zu begehen im Namen der Demokratie?
Puschelhasi schrieb:Ich denke du extrapolierst da Dinge die nichts miteinander zu tun haben.Schade, dass du auf meine Fragen nicht geantwortet hast. Und ich interpoliere nichts, sondern erzähle dir Dinge, wie ich sie sehe. Und wenn du jemanden als Geiheimnissverräter beschimpftst und die Presse nicht. Dann frage ich dich, wo du da die Logik gelassen hast?
Anscheinend sind die Watergate Reporter auch Verräter für dich?
Ich richte nicht den Fokus darauf, worauf man möchte , dass man den Fokus legt, sondern ich versuche mir das Bild im Ganzen anzuschauen.
Und da sehe ich schlimme Verbrechen, Menschenrechtsverletzungen und viel Elend. Und einige Mutige die über die Missstände in unserem System berichten. Und nun kannst du selber entscheiden was schlimmer ist, darüber zu berichten oder die Verbrechen zu begehen im Namen der Demokratie?