Zensur auf Welt.de?!
03.05.2020 um 20:10Abahatschi schrieb:Habe ich Dich oder deine Person mit nur einer Zeile angesprochen? Was soll so ein Quatsch?Oh sorry. Das ist ein Diskussionsforum. Wenn du nur deine Meinung hinklatschen willst schreib im Blog. Deinen Kommentar entnehme ich das du nur nachplapperst ohne den Inhalt zu kennen.
Nochmal. Ich finde das Konstrukt nicht mehr optimal. Da gerade der Rat und die Besetzungsstrategie nicht mehr Zeitgemäß ist. Aber zu sagen der Staat sagt was da zu hören und sehen ist, auf den Aufweis warte ich noch
Abahatschi schrieb:Stimmst Du mir zu dass keine Regierung frei von Kritik ist? Ich vermisse das im Medienstaatsvertrag (wie er neuerding heißt) und im Programm sowieso.Was vermisst du darin? Das verstehe ich nicht. Wenn ich mir die verschiedenen Sendungen ansehe höre ich viel Kritik an der Politik. Da werden Politiker richtig unter Feuer genommen.
Und genau das wäre die theoretische Aufgabe der ÖR.
Abahatschi schrieb:Die Finanzierung bzw. Konstrukt dazu. Wenn wir die KEF haben, wieso müssen die Ministerpräsidenten noch zustimmen bzw. was anderes bestimmen können?Und damit bestimmen sie den Inhalt? Oder wie soll ich das verstehen