Wieso setzt du das leider in Anführungszeichen?
Ich wollte das Wort "Leider" nur etwas mehr betonen, also hervorheben, in dick Schrift wäre es unmissverständlicher rüber gekommen. Wollte also sagen dass
leider so ein Zustand herrscht.
Tiny schrieb:Nicht ganz
Aha was ist dann bitte schön das hier ??? Die Deutschen sind sogar noch radikaler und stärker für ein Minarettverbot, denn während 59 % der Schweizer dafür waren, sind es in Deutschland sogar laut Spiegel 76%:
"Sollen Minarette auch in Deutschland verboten werden?Ja 22251 76,30%Nein 6243 21,41%Weiß nicht 670 2,30%Stand: 30.11.2009, 13.36 Uhr
http://www1.spiegel.de/active/vote/fcgi/vote.fcgi?voteid=6471&choice=1&aktion=setcookieAuf anderen Seiten sieht das Ergebnis ähnlich hoch aus, die große Mehrheit will keine Minaratte und ist für ein Verbot:
"
Es ist eben in Westeuropa so, dass man nicht gerne zugibt, dass ein Großteil der Bevölkerung hochgradig rassistisch ist.
Das gleiche Ergebnis würde auch in Deutschland, Österreich, Dänemark, etc. erreicht werden. Diese Abstimmung war nicht nur eine Abstimmung gegen den Bau von Minaretten, sonder vielmehr eine Abstimmung gegen Muslime.
Ein klares Zeichen sollte gegeben werden. Man hat den Muslimen klargemacht, dass sie nicht willkommen sind. Nicht nur das, sie sind unerwünscht. Man will sie nicht, nicht in der Schweiz, nicht in Österreich und auch nicht in Deutschland. "
http://www.tagesschau.de/ausland/schweiz144.html (Archiv-Version vom 20.07.2011) (leider funzt der Link nicht mehr)
http://armesdeutschesland.blogspot.com/2009/11/schweiz-stimmt-fur-minarett-verbot.htmlgenau das ist
leider die Wahrheit in Deutschland und Europa! Also erzähl mir nichts, ich habe Augen und ich sehe was läuft und die Muslime wissen, wie über sie gedacht wird.
Tiny schrieb:Leider reagieren "Fans" immer so oder so ähnlich wenn man ihr "Idol" kritisiert.
Ähm.. an deiner Stelle würde ich deine Hellseherfähigkeiten etwas verbessern damit sie dich beim nächsten mal nicht so im Stich lassen wie jetzt, denn ich habe niergends geschrieben, das ich Fan von P. Vogel bin oder er mein Idol sei, auch ich habe Kritikpunkte, aber der Punkt war einfach der, dass du ihm einen Vorwurf gemacht hast was so komplett falsch war!
Der Punkt ist der, dass du behauptet hast, dass P.Vogel Andersdenkende (Nicht-Muslime als auch "gemäßigte" Muslime) angäblich als minderwertig betrachtete, was einfach falsch ist, ich gebe dir mal ein krasses Beispiel: "ich selber als Muslim, glaube daran, dass derjenige der Ohne den Glauben an Gott stirbt, dass der in die Hölle gehen wird, so steht es Sinngemäß im Quran, das ist mein Glaube.
Nun an sowas zu glauben, bedeutet aber nicht gleichzeitig automatisch, dass ich alle Nicht-Gläubigen als etwas minderwertigeres betrachte oder sind! Im Gegenteil, ich, der Islam sehen diese Menschen als was sehr Wertvolles an, als das Wervollste was es gibt, nähmlich als Mensch, die man als bestes behandeln soll, muss, wie es geht, die es zu erretten gilt.
Jetzt nennst du als einer der Gründe konkret:
Tiny schrieb:"Er bezeichnet Muslime als nicht Muslime weil sie SEINEM Verständniss widersprechen.
Auch hier, gilt, dass ein bestimmter "Glaube", nähmlich jeden als nicht Muslim zu bezeichnen, die P.Vogel Verständnis eines Gläubigen wiederspricht bedeutet nicht automatisch, dass er diese Menschen als etwas mindertwertiges betrachtet. Dass ist lediglich deine Interpretation, was aber nicht korrekt ist!
Denn auch ich, habe eine Vorstellung, einen Glauben eine Grenze, wo ich sage, glaube, ob ein Mensch je nach dem noch ein Muslim ist oder nicht. genau gesagt gibt der Quran, der Prophet uns diese grenze vor, Jeder Muslim hat diesen Glauben, diese Vorstellung, ob jemand noch ein Muslim ist oder nicht, so Unterschiedlich die Grenzen, Glauben, Vorstellungen auch sein mögen!
Nur ich wiederhole es nochmal: all das zu "glauben", eine bestimmten glauben zu besitzen, bedeutet, nicht gleichzeitig immer automatisch, all diese Menschen etwas minderwertiges seien!
Im Gegenteil sogar, Pierre Vogel betont z.b. dass man gerade den Nicht Muslimen mit respektvol und mit viel Liebe, so gut es geht behandeln soll, dass sagt der Islam.
Auch die anderen Argumente, wie "Er spricht "Ungläubigen" (also Nicht-Muslimen) die Fähigkeit einer guten Lebensführung ab", wie korrekt sie jetzt vom Inhalt im einzelen von dir wieder gegeben sind oder nicht, auch hier nochmal:
Zu glauben, dass aufgrund bestimmten Glauben, Tatsachen, nenne es wie du willst, dass bestimmte Menschen Gruppen usw.. ein insgesammt schlechteres oder guteres Leben, als eine andere gruppe führen kann oder nicht, bedeutet nicht, dass man all diese Menschen als etwas minderwertigeres betrachtet, wie du ja ABER behauptet hast!
Darum geht es mir! ach ja und Pierre Vogle suggeriert auch keine Feindbilder wie du behauptet hast, denn dafür sprechen eindeutig seine Aussagen!