Salafisten "Bildungs"-Zentrum Mönchengladbach
08.05.2012 um 13:56Wer den Koran über das deutsche Grundgesetz stellt ist ein Terrorist, ohne Wenn und Aber !
acc schrieb:Irgendwo hat doch jede Glaubensrichtung in ihren Reihen Fanatisten, aber deswegen ist nicht gleich die ganze Gruppierung fanatisch.Genau und nicht nur das,
lilit schrieb: Wenn ein strenges restriktives Religionsverständnis mit Politik verbunden resp. vorabgestellt wird, ist es um Freiheit geschehen.so ist es
Verhindert und blockiert die Entfaltung von Gesellschaft, Bildung, Wissenschaft und künstlerische Freiheit, Presse wird gezielt gesteuert.
bigfootboy schrieb:Wer den Koran über das deutsche Grundgesetz stellt ist ein Terrorist, ohne Wenn und Aber !Wieso? Du kannst den Koran über das dGG erheben oder umgekehrt und kein Gesetz dabei übertreten.
lilit schrieb:Du kannst den Koran über das dGG erheben oder umgekehrt und kein Gesetz dabei übertreten.Was bei den Salafisten allerdings nicht funktionieren würde, wenn man sich deren Vorstellungen ansieht.
PingPeng schrieb:Ach ja nur um das nochmal klarzustellen.Es ist zwar dein gutes Recht, die Flagge schön zu finden, aber dass du das extra nochmal betonen musst, nachdem ich dich darüber aufgeklärt habe, dass unter dieser Flagge Hinrichtungen gefilmt und veröffentlicht werden, finde ich sehr schade. Das verletzt mich.
Die Flagge ist echt schön.
shionoro schrieb:sie dann zwar geschmacklos ist, aber so lange sie nicht verboten ist gezeigt werden kann, und wenn sie verboten ist, dann nicht.Das gilt genauso für Karikaturen.
shionoro schrieb:Ich erinnere mich nicht, dass jemand die flagge in#s avatar genommen hat.Bisher nicht. Und wenn ein User das gerne machen möchte, hat er das Recht dazu.
shionoro schrieb:Sowas machst heir nur du.Ich wechsel gerne mal mein Avatar, und werde dieses bestimmt nicht dauerhaft behalten. Aber im Moment ist es genau das richtige.
shionoro schrieb:das zeigen der Mohammed karrikaturen hbe ich auch verteidigtDann verteitige bitte auch mich. :D