@Ur-Uhr Ur-Uhr schrieb:Und "Islamkritik" muss doch noch möglich sein ohne das die "Antiislamismuskarte" ausgespielt wird.
Das ist leider nicht so. "Nazis raus" zu brüllen gehört heute zum guten Ton, und gilt immer als politisch korrekt. Diese dummen Linksextremisten verschaffen sich dabei so eine Art Ersatzbefriedigung, als Ausgleich zu ihrem verkorsten Leben. So haben sie dass Gefühl, etwas Gutes und Gerechtes getan zu haben.
Ich kann nur hoffen, dass sie wirklich so dumm sind, und nicht wissen, wen sie da in Solingen unterstützt haben.
Screenshot aus einem Video von Solingen. Man achte auf die Flagge, die dort nicht nur von einem Moslem geschwenkt wurde.
Es handelt sich dabei um die Flagge des Islamic State of Iraq (dazu gehört u.a. die al Qaida), auf deren Konto dutzende Hinrichtungen durch Erschiessungen, Verbrennungen oder Köpfungen gehen, und durch deren Anschläge hunderte Menschen bei Sprengstoffattentaten ums Leben kamen.
Gerne zeigen sie die Flagge auch bei ihren Hinrichtungsvideos.
Original anzeigen (0,2 MB)Wikipedia: Islamic State of Iraqhttp://vkb.isvg.org/Wiki/Groups/Islamic_State_of_Iraqhttp://occident.blogspot.de/2009_12_01_archive.html (Archiv-Version vom 18.02.2016)Wenn man sich mal überlegt, was sich die christliche Kirche an Kritik und Karikaturen gefallen lassen musste, und sich an die Gegendemos von Linken beim Papsbesuch erinnert, wird einem der Aberwitz einerseits und die Doppelmoral der Linken andererseits schnell bewusst. Es ist jetzt sogar gerichtlich abgesegnet, die katholische Kirche als "Kinderficker-Sekte" zu bezeichnen (bitte selbst googeln). Und diese Islamisten rasten bei einer harmlosen Karikatur völlig aus. Ich möchte nicht wissen, wie die beiden Aktionen in Bonn und Solingen ohne Polizei ausgegangen wären. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es den ersten Toten in Deutschland gibt, weil sich ein Moslem religös beleidigt fühlt.
Kleines Suchspiel noch. Finde die Guten.
Ja richtig, die Guten sind die Links, und die Rechts sind die Pöhsen.
:DBack to Topic:
Im Grunde bedeutete das "Nazis raus Gegröhle" ... Willkommen al Qaida.Ich wünsche euch Gute Nacht.