@Puschelhasi Rassismus und Sozialismus kann man nicht vereinen, deine unwissenheit wird langsam echt lächerlich
@Laokoon Schön das du mehr darüber wissen willst, also ich seh mich als Nationaler Kommunist ich bin für einen Kommunistischen Staat regiert durch eine Demokratische Räterepublik
Aber ich bin der Meinung das jedes Volk ein Recht hat seine Kultur zu leben und zu verteitigen
Die Internationale Solidarität ist sehr wichtig, ich seh mich keines falls als rassist ,jedes Volk sollte egal an welchen Ort dieser Welt ihr Kultur ausleben können solange sie nicht gegen die Menschenrechte verstoßen oder sonst wie unehtisch sind.
Aber ein jeder von uns sollte sich ein bisschen mehr zu seiner Nation bekennen und die Werte die davon ausgehen und wissen was unsere vergangenheit war, naturlich sollte nicht ein jeder über diesen kam gezogen werden, nationalismus ist eigentlich eine Feine sache solange sie nicht rassistisch oder Faschistisch ist, ich finde Nationalismus ist eine Sache die jeder für sich selber endscheiden sollte und solle eigentlich auch nicht soviel einfluß auf die Politik haben
Wenn du noch fragen hast meld dich
Rotfront