Stuttgart 21
05.12.2010 um 21:48Irgendwann ist immer das erste Mal!?
Erstmals nach dem Schlichterspruch von Heiner Geißler soll heute wieder mit einer Großdemonstration gegen das Bahnprojekt "Stuttgart 21" protestiert werden. Unter dem Motto "Stuttgart ist überall! Für eine Demokratie der Bürger" findet zunächst am Hauptbahnhof eine Kundgebung statt. Der Grünen-Politiker Palmer und der Architekt Conradi werden dabei unter anderem das Schlichtungsergebnis kommentieren und weitere Perspektiven aufzeigen. Die Gegner fordern unter anderem, bei der Erarbeitung, Durchführung und Bewertung des "Stuttgart 21"-Stresstests eingebunden zu werden. Im Anschluss ist ein Demonstrationszug auf dem Cityring geplant. Auch Demonstranten aus Frankfurt am Main, Köln und Berlin werden erwartet.
belphega schrieb:Das ist doch der selbe Unsinn wie das Gerücht, dass die Amerikana 9/11 selber verursacht haben um den Krieg rechtfertigen zu können.*prust*
belphega schrieb:So etwas mag vereinzelt stimmen.
Dennoch gab es unter den Demonstranten zahlreiche die von vorn herein Pfeffersprays und Juckpulver dabei hatten. Allein schon dass zahlreiche bei der Demo saufen zeugt davon, dass es nicht -nur- friedlich zugeht.
belphega schrieb:So etwas mag vereinzelt stimmen.dieses triviale gejammer soll also deine äußerung ins rechte licht rücken?
Dennoch gab es unter den Demonstranten zahlreiche die von vorn herein Pfeffersprays und Juckpulver dabei hatten. Allein schon dass zahlreiche bei der Demo saufen zeugt davon, dass es nicht -nur- friedlich zugeht.
belphega schrieb:Ich mag dieses ständige rumgeheule wegen der Polizei nicht.dito, nur wird so nen schuh draus:
Keiner von euch trägt irgend nen guten Beitrag zum Thema bei.
Ich mag dieses ständige rumgeheule wegen den Demonstrationen nicht.ich wollte eigentlich nur deine schwachsinnige äußerung hinsichtlich 9/11 relativieren, den rest deiner trivialkosmetik kannst du jemandem anders ans bein binden.
Keiner von euch trägt irgend nen guten Beitrag zum Thema bei.
Bone02943 schrieb:Das die Polizei warscheinlich Provokateure eingesetzt hat ist natürlich sehr bedauerlichDas ist nicht bedauerlich, dass ist eine Straftat! Für die leider mal wieder keiner zur Rechenschaft gezogen wird.