Stuttgart 21
08.10.2010 um 23:28@eckhart
aber wie gesagt: mir würde der stuttgarter hauptbahnhof so wie er ist völlig ausreichen, hier gibt's auch mit den fernzügen herzlich wenig probleme. ich glaub auch nicht dass das tatsächlich ein bahnverkehrs-problem ist.
mal ganz abgesehen davon dass stuttgart es sich leisten konnte den kompletten güterbahnhof mal eben einfach stillzulegen und jetzt vor sich hin gammeln lässt...
eckhart schrieb:Was nützt es, in Sachsen von modernen Zügen zu träumen, wenn man gar nicht weiß, wie man in solche Gegenden gelangen kann, wo solche Züge fahren.das problem kenn ich leider zu genüge. von chemnitz nach stuttgart war ich immerhin das letzte mal sagenhafte 8 stunden mit dem zug unterwegs. mit dem auto schaff ich das in knapp 4 stunden.
aber wie gesagt: mir würde der stuttgarter hauptbahnhof so wie er ist völlig ausreichen, hier gibt's auch mit den fernzügen herzlich wenig probleme. ich glaub auch nicht dass das tatsächlich ein bahnverkehrs-problem ist.
mal ganz abgesehen davon dass stuttgart es sich leisten konnte den kompletten güterbahnhof mal eben einfach stillzulegen und jetzt vor sich hin gammeln lässt...