@endgame endgame schrieb:unabhängig von den bestehenden Prophezeiungen nachgefragt
Versuchst du jetzt in jedem deiner Threads, bei kritischen Nachfragen ins Offtopic zu flüchten? Ich prophezeie mal, daß dir das nicht gelingen wird.
;)Erinnern wir uns, was du am 31.08.2010 im Eröffnungsbeitrag geschrieben hast:
Bis Dezember sollte es für jeden hier sichtbar werden, selbst dem größten Ignoranten, dass unsere Kultur einen dramatischen Wandel vollziet, - nichts wird mehr so sein wie wir es kennen und die Angst davor ist heute schon fast greifbar.Wo ist er nun geblieben, dieser
Übergang, der
bis Dezember zu
einer neuen Kultur führen sollte,
dem Ende des Bekannten, und zwar
voller Schmerzen? Der hat sich offenbar auch nicht "sprichwärtlich eben um 2 Monate verschoben", wie du uns vor 2 Wochen kleinlaut weismachen wolltest. Von diesem "Übergang" faselst du nun schon jahrelang und malst dabei gar erschröckliche Endzeitvisionen an die Wand.
Wenn der "dramatische Wandel" zum angekündigten Termin erwartungsgemäß ausblieb, bliebst auch du hier kurz mal aus, um nach Ende der Schamfrist gleich drei neue "Ich hab Angst, ihr etwa nicht?"-Threads zu starten. Denn daß du hier nicht aus reinem Spaß versuchst, Panikstimmung zu verbreiten, sondern aus Kalkül, wird in deinen als "Warnung" getarnten Edelmetallverkaufsveranstaltungen immer wieder sichtbar:
Diesmal wird es aber ein noch nie dagewesener Crash sein, eben der Systemcrash. Haltet die Augen und Ohren auf und kauft alles Gold, das ihr bekommen könnt, als Ersatz für das bald wertlose Papiergeldsystem.
Das Ende des Euros in 2010 (Seite 18) (Beitrag von endgame)Um dieses Ziel zu erreichen, mußt du Angst wecken und weiter schüren, was du sogar "unterschwellig" eingestehst:
ich sehe einfach die Gefahr, dass viele Menschen vollkommen unvorbereitet auf die Ereignisse sein werden, die jetzt weiter auf uns einschlagen werden und dass Viele immer noch nicht verstanden haben, was momentan abgeht und die Zusammenhänge nicht begreifen wollen, oder können. Diese trotzdem unterschwellig vorhandene Angst spiegelt sich wieder im immer schneller steigenden Goldpreis....Das Jahr 2012 (Seite 784) (Beitrag von endgame)Dabei verwendest du dasselbe Vokabular und dieselben Schein-Argumente, die auch die Seiten der Edelmetallhändler prägen:
Bereitet euch bitte jetzt schon darauf vor, denn ab Juli [2010]
könnte es richtig hart werden - es geht dann nur noch um das Überleben, denn der komplette Systembruch steht unmittelbar bevor. Das Ende des Euros in 2010 (Seite 31) (Beitrag von endgame)In der Folge bricht die Welt zusammen, immer schneller und im Juli [2010]
wird die DM² (Unkenrufen zu folge wird sie bereits gedruckt) eingeführt und der Euro nach noch nicht einmal 10 Jahren verabschiedet. Leider wird das nicht sehr weit tragen und die Welt geht im Herbst pleite, die Rohstoffblasen platzen und einzig GOLD und SILBER verzehnfachen sich im Wert innerhalb kürzester Zeit.Das Jahr 2012 (Seite 907) (Beitrag von endgame)Nun, letzten Juli brach die Welt bekanntlich genausowenig zusammen wie zu all den anderen von dir angekündigten Terminen. Stört dich das? Mitnichten. Schließlich geht es dir ja in Wirklichkeit gar nicht um das, was da passieren soll, sondern einzig darum, was die dadurch verängstigte Zielgruppe vorher gefälligst noch schnell kaufen soll.
ich tippe auf 23.000 US$ Pro Feinunze bis Juli 2011Was passiert im August 2011? (Seite 3) (Beitrag von endgame)Dann würdest du mir in zwei Monaten doch gewiß ein paar Feinunzen für, sagen wir mal, einen Vorzugspreis von je 20.000 US$ abkaufen, und das jetzt schon notariell festschreiben, oder?
Das ist jetzt mein voller Ernst!
Danke im Voraus!