Das Jahr 2012
04.03.2010 um 23:34ja der aspekt das die sonne gefährliche magnetstrahlen auf die erde werfen würde muss schon von wissenschaftlicher seite betrachtet werden..
MrEdwardLolpy schrieb:ja der aspekt das die sonne gefährliche magnetstrahlen auf die erde werfen würde muss schon von wissenschaftlicher seite betrachtet werden..Und was genau hat das jetzt mit dem Mayakalender zu tun? Schliesslich gehts hier ja um Aufstieg oder Veränderung oder Weltuntergang oder... keiner weiss was, aber alle reden mit.
MrEdwardLolpy schrieb:fakt ist das 2012 ein meteorit uns gefährlich nahe kommt und das die sonne magnetstrahlen auf die erde wirft das nur rund 40.000 jahre geschieht...Wenn du Apophis meinst, der kommt erst 2029 der Erde nahe und könnte möglicherweise 2036 einschlagen. Aber nicht 2012.
MrEdwardLolpy schrieb:mit dem mayakalender hat das eig. nichts zu tun...Hmmmm...
MrEdwardLolpy schrieb:doch es hat in der hinsicht mit der wissenschaft zu tun da sie es belegen wollten natürlich die grundwurzeln stammen von esoterikern...Ich hab bisher nicht davon gehört, und bezweifel das auch ganz stark, das die Wissenschaft irgendetwas zu Thema 2012 belegen will...
MrEdwardLolpy schrieb:und diese strahlen schaden nicht nur unserer elektrik diese strahlen der sonne sind so heiß und hell das sie sämtliches leben auf der erde auslöschen könnenNa was jetzt? Heiss oder Magnetisch?
MrEdwardLolpy schrieb:es ist ein meteorit namens zeoklostiryVon welcher Esoseite stammt dieser Name?
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - zeoklostiry - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe.
MrEdwardLolpy schrieb:von keiner ich hatte das thema als zwischenprüfung...Du hattest ne Zwischenprüfung über einen Asteroiden, den nicht mal Google kennt, geschweige denn sonst irgendjemand? Respekt^^
MrEdwardLolpy schrieb:wieso sonst irgend jemand es gibt leute die kennen den...Du weisst schon, was Google ist, oder? Was ich da nicht finde, gibts nicht :)
cpt_void schrieb:Aber die kennen ihn wohl auch nicht.Hmmmm, hat er sich verschrieben, oder doch nur ein Esohypefolgender?^^
endgame schrieb:Ich bin so sehr sicher, dass diese Wirtschaftssystem sehr bald zusammenbricht, dass ich sage, der DAX als Barometer wird tatsächlich an der Linie 6066 scheitern, falls er noch mal in die Nähe kommen sollte, - jemals - aber die 600 Punkte sind für mich schon gebongt.Genau, und es muss eben die „6“ sein, anders geht es ja nicht, und Dir sind 6666 nun wieder zu viel was? Also Du Held, sage Daten, wann fällt der DAX unter 5000?
Die großen Lügen kommen jetzt ans Licht und vernichten die Illusionen in denen wir in den letzten 20 Jahren lebten, wie ich es schon immer gesagt habe. Ist es nicht beschämend für die Menschen, wie wir in diese Wirtschaftskrise ohne Ende gekommen sind?Genau, wie Du es schon immer gesagt hast, Du erkennst gar nicht wie sehr Du Dich profilieren musst. Das liegt wohl daran, das Dir Papi den Popo sauber hält, denn der macht ja genug Geld und wo und wie macht er das? Warum pinklest Du dem nicht mal ans Bein?
endgame schrieb:Da ist niemand, der sagen kann, WIE wir ohne einen neuen Betrug da rauskommen sollen, es ist schlichtweg unmöglich. Weiterhin prophezeie ich, dass die jetzt im Grundgesetz festgeschriebenen Schuldenbremse übergangen werden wird - aus den Sachzwängen eben.Du und Deine Prophezeiungen, man Junge wirst Du mal in ein tiefes Loch fallen, wenn Du 2013 aus dem Fenster schaust und keiner ist nach 4D aufgestiegen, der DAX ist über 6000 Punkte und es gab keine globale Katastrophe. Und dann wirst Du auch noch feststellen, das Dein pubertäres Gerede kein Schwein interessiert. Na Du wirst dann wie die anderen „Propheten“ Dir ein neues Datum suchen, eventuell einen „Rechenfehler“ im Mayakalender entdecken und weiter Murks von Dir geben.
was ist das Wertvollste, was der Mensch hat? Ja es ist er selbst. Niemand kann sage, ob dich morgen ein Auto überfährt, oder du an einem Herzinfarkt stirbst. Ich schaue dem ins Auge und habe keine Angst davor. Es erwischt JEDEN früher oder später und trotzdem bin ich guter Hoffnung für den sich im Evolutionsprozess befindlichen Menschen, die Art bleibt erhalten. All die Dinge, die du im Leben erarbeitest und ich meine hier die materiellen Dinge kannst du allenfalls weitergeben, aber niemals mitnehmen! Du findest deine Mitte nicht in den Dingen, sondern nur in dir selber! Jetzt überleb mal, warum Mönche ganz bewusst in Armut leben. Ja, nur so kann man sich selber finden, sonst verirrt man sich und wird zur Marionette. Wie kann sich also ein Mensch "verbessern"? - Indem er sich ein größeres Auto kauft, oder ist die Verbesserung, dass er sein altes Auto verkauft und in den Wald zieht und alles gesellschaftliche hinter sich lässt, damit er sich selber findet?Junge ziehe doch mal in den Wald, da gibt es kein Internet, und wie haben hier wieder Ruhe vor Dir und Deiner Egomanie.
nocheinPoet schrieb:Genau, und es muss eben die „6“ sein, anders geht es ja nicht, und Dir sind 6666 nun wieder zu viel was? Also Du Held, sage Daten, wann fällt der DAX unter 5000?6, 9, 13, 20 sind nunmal Schicksalszahlen und wirklich der DAX hat da kehrt gemacht! Das ist Fakt und kein Zufall.
endgame schrieb:...und ich weiss es so genau, dass ich dir hier und jetzt verspreche (im Bezug auf den 6. Mai und dem Downgrade der Weltwirtschaft), also dem MEGA-CRASH, dass ich nicht mehr Endgame heissen werde und mich hier umgehend abmeldeDas sind ja grad mal noch zwei Monate. Trotzdem schonmal: bye bye endgame!^^