@ajeVorab, ich habe die Zitate versucht zu korrigieren.
Du bist lächerlich, bist gar nicht was wert. Ich habe dich schon einmal eingesprochen genau in diesen Thread und habe ich auch gesagt, das ich Ausländerin bin, deutsche Sprache habe ich alleine gelernt und bin stolz, wie ich spreche, wenn du mit dem Problem hast, geht mir...vorbei.
Machen wir es mal für kleine Kinder. Du hast geschrieben gehabt:
...und?? Du bist jetzt DER GRÖ?ER..hihihi, jop, wirklich lustig...wem hast du den Kopf gewaschen??!!
GRÖ?ERWas hat das „?“ da zu suchen? Egal ob Deutsch nun Deine Muttersprache ist oder nicht, das ist billig. Ich sage mal, Du bist zu blöde den Text nachzulesen und zu erkennen, das es kein großes „ß“ gibt.
Und dann kannst Du auch OpenOffice nehmen, oder auch ein AddOn für den FF, es gibt genug Möglichkeiten die meisten Fehler vom Computer finden zu lassen. Wenn man nicht so blöde ist.
Auch kann man wohl Leerzeichen hinter den Satzzeichen machen, egal in welcher Sprache. Du scheinst einfach nur mit dem Arsch über die Tastatur zu rutschen.
Dann reicht Dein Deutsch hin und wieder auch einfach nicht:
Hab so Gefühl, das du einziger brauchst richtig waschen!
Das ist für die Tonne, da solltest Du noch weiter lernen.
Dein Neid, weil jemand so jung und hat viel, viel mehr im Köpfchen, als irgendwelche neP. Bist wirklich nicht nur lustig, komisch.
Dann bin ich nicht neidisch auf Endgame, und Du kannst offensichtlich eh nicht beurteilen, was wer im Kopf hat und wer was nicht.
Du hast mit jedem Probleme, welcher dein Weltbild nicht einnimmt. Neid, Arroganz, Dummheit. Deine Lebensfavoriten. Man, ich kann dich wirklich, aber wirklich nicht vertragen. Was bist du, wer bist du?
Ja Du magst ein Problem mit mir zu haben, aber wenn interessiert das, hast Du keinen Frisör, den Du eine Blase ans Ohr labern kannst?
Und ohne Frage, hast Du noch eine Menge anderer Probleme. Wenn Du den Schalter um Dein Hirn auf „on“ zu schalten findest, dann bist Du einen kleinen Schritt weiter.
Was willst Du Troll eigentlich?
Du laberst mich dummdreist und dämlich von der Seite an, ohne das ich überhaupt mit Dir geschrieben habe, was erwartest Du darauf von mir, außer das ich Dir entsprechend Kontra gebe?
Hast Du doch nun bekommen, also freue Dich, das ich überhaupt mit Dir gesprochen habe, normalerweise reagiere ich nicht auf Menschen mit einem IQ unterhalb der üblichen Zimmertemperatur.