Mich würde ja ehrlich gesagt noch interessieren, was dich so felsenfest zur Annahme brachte, dass der DAX nie wieder über die 6000 steigen würde. Wäre für mich sehr von Interesse.
die regierung und wissenschaftler werden immer versuchen sowas zu verschweigen, da sonst etwas wunderschoenes passiert: weltweite ANARCHIE.
Wunderschön ist was anderes. Und wenn es wirklich *knüppeldick* kommt wie ein nicht gerade kleiner Asteroid der auf uns zu kommt dann ist es im nachhinein ohnehin irrelevant ob wir davon nun etwas früher oder später erfahren haben.
Nur alle 25.800 Jahre steht die Erde an der Wintersonnenwende in einer Ebene mit dem Zentrum unserer Galaxis. Seit der Geschichtsschreibung wird die Menschheit zum ersten Mal Zeuge dieses astronomischen Geschehns sein.
Hat es was zu bedeuten, denn zufällig fällt das Datum auf den 22.12.2012
Unsinn. Unser Sonnensystem hat diese Ebene erst vor ca. 1,5 Mio. Jahren durchquert und entfert sich zudem gerade von ihr also bis zum nächsten "Wiedersehen" mit der Ebene des Milchstrassenzentrums dauert das noch ne weile und wird bestimmt nicht 2012 schon wieder so weit sein.
@ nocheinPoet Ich weis, dass du das nicht böse gemeint hast und er wird mit den Jahren auch noch dazu lernen. Aber seine Beiträge fand ich schon immer recht interessant, das musst du auch zugeben auch wenn er sich hier für den großen Propheten hält oder gehalten hat.^^ Wir werden sehen ob er wieder kommt. OK.
Aber seine Beiträge fand ich schon immer recht interessant, das musst du auch zugeben auch wenn er sich hier für den großen Propheten hält oder gehalten hat.^^ Wir werden sehen ob er wieder kommt. OK.
E.v.Däniken ist auch ein guter Erzähler der seine Geschichten in einem interssant ausgeschmückten Paket verbreiten kann aber wahrer machen das seine Spekulationen auch nicht. ^^