Das Jahr 2012
19.12.2009 um 21:37@Genosis
durch Jakob Lorber und viele SeherInnendas macht die sache natürlich unglaublich glaubwürdig :D
durch Jakob Lorber und viele SeherInnendas macht die sache natürlich unglaublich glaubwürdig :D
Soley schrieb:das macht die sache natürlich unglaublich glaubwürdigEs gibt in der Tat sehr viele solche Prophezeiungen, die auf eine Weise übereinstimmen, daß es zu leicht ist, das alles als reinen Zufall oder Phantasie abzutun, ebensowenig wie es ein Zufall sein kann, daß diese Vorhersagen von völlig unterschiedlichen Menschen aus aller Welt zu verschiedenen Zeiten gemacht worden sind.
Sidhe schrieb:Sich darüber lustig zu machen ist ziemlich realitätsfernna gut, mal hier ein szenario: jemand macht eine "prophezeiung" ...der nächste liest sich diese durch und macht angeblich auch eine, damit es nicht auffältt dass es dieselbe ist...dann kommt der nächste und macht das auch usw. usf...
Soley schrieb:na gut, mal hier ein szenario: jemand macht eine "prophezeiung" ...der nächste liest sich diese durch und macht angeblich auch eine, damit es nicht auffältt dass es dieselbe ist...dann kommt der nächste und macht das auch usw. usf...Deine Art an diese Dinge heranzugehen ist realitätsfern, zeigt aber auch, daß Du Dich mit dieser Thematik nicht auseinander gesetzt hast. Trotzdem willst Du Deinen Senf dazugeben, ich frage mich nur: auf welcher Wissensbasis?
na...und...was ist jetzt realitätsfern?
Sidhe schrieb:Deine Art an diese Dinge heranzugehen ist realitätsfern, zeigt aber auch, daß Du Dich mit dieser Thematik nicht auseinander gesetzt hast. Trotzdem willst Du Deinen Senf dazugeben, ich frage mich nur: auf welcher Wissensbasis?Also das Wort "realitätsfern" finde ich schon mehr als übertrieben, aber darum will ich mich auch gar nicht streiten...