Das Jahr 2012
35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 845 von 1.768vorherige 1 ... 745795835843844845846847855895945 ... 1.768 nächste
Direkt zur Seite:
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 13:47@MonkyD.Ruffy
achso und die welt kann nicht unter gehen,wie denn?die menschheit geht höchstens unter.
achso und die welt kann nicht unter gehen,wie denn?die menschheit geht höchstens unter.
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 14:21MonkyD.Ruffy schrieb:1.Es wird ein Mutterschiff kommenpuhahaha, ne hast Recht - und zwar am 4. Juli. Und die halbe Welt wird zerstört, nur die USA nicht und letztendlich sind sie es auch die die Rettung erbringen werden.
MonkyD.Ruffy schrieb:2.Die Welt geht unteroh noes, wir werden alle stööörben.
MonkyD.Ruffy schrieb:3.Ein Planet namens Nibirus wird unsere Erde umkreisen das problem dieser planet ist Heißer als die SonneNicht ausgeschloßen daß es einen Planeten größer als Jupiter noch draußen in der Oortschen Wolke gibt, aber erstens könnte er nicht heller/heißer sein als die Sonne, denn dann wäre es ersten kein Planet sondern ein Stern und zudem dann bereits entdeckt und selbst für jeden Menschen mit dem bloßen Auge sichtbar, auch in 1 oder mehr Lichtjahren Entfernung.
MonkyD.Ruffy schrieb:4.Ein risiger zunami wird kommenDas ist durchaus wahrscheinlich sogar. Nur wird der Tsunami dann nicht aussehen a la Hollywood sondern wie Südostasien Weihnachten vor ein paar Jahren.
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 14:26@Niselprim
Gut möglich,
aber andere Seher, die sich mit dem Nostradamus ziemlich genau decken (vielleicht auch nur von ihm abgekupfert) sagen auch, dass es im Oktober 2010 mächtigen Ärger gibt.
ich lasse hier die Nummer des betreffenden Verses absichtlich weg.
"Neun Jahre herrscht der Magere friedlich, dann fällt er in Blutrausch
und stirbt das Volk durch ihn ohne glauben und Recht"
5761/11/9 und Neun Jahre
Gut möglich,
aber andere Seher, die sich mit dem Nostradamus ziemlich genau decken (vielleicht auch nur von ihm abgekupfert) sagen auch, dass es im Oktober 2010 mächtigen Ärger gibt.
ich lasse hier die Nummer des betreffenden Verses absichtlich weg.
"Neun Jahre herrscht der Magere friedlich, dann fällt er in Blutrausch
und stirbt das Volk durch ihn ohne glauben und Recht"
5761/11/9 und Neun Jahre
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 15:28@Naturell
Also was Nostradamus und andere Seher angeht bin ich sehr skeptisch. Aussagen solcher Leute sind immer sehr weitlaüfig auslegbar. Ich habe noch nie eine präzise Aussage erlebt die dann auch eingetroffen wäre.
Wer jedoch mit offenen Augen durch die Welt geht, und sieht was alles so geschiet, der kann oftmals eine präzisere Aussage über die Zukunft (in ein paar Jahre) treffen als jeder "Seher".
Also was Nostradamus und andere Seher angeht bin ich sehr skeptisch. Aussagen solcher Leute sind immer sehr weitlaüfig auslegbar. Ich habe noch nie eine präzise Aussage erlebt die dann auch eingetroffen wäre.
Wer jedoch mit offenen Augen durch die Welt geht, und sieht was alles so geschiet, der kann oftmals eine präzisere Aussage über die Zukunft (in ein paar Jahre) treffen als jeder "Seher".
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 19:34@Heven18
Wenn es besagten Planet X wirklich gäbe, müßte er dann aufgrund seiner immer wieder beschriebenen Größe nicht schon längst gesichtet worden sein?!
Wenn außerdem ein solcher Gigant auf der Erde einschlagen würde, hätte wohl nicht nur die Menschheit, sondern der gesamte Planet ausgedient.
Was fährst du hier also für schwere Geschütze auf?!^^
Reicht dir nicht ein Komet oder Asteroid? *g*
Heven18 schrieb:ich bin ja ehrlich ich hab voll angst davor das dieser dumme planet X wirklich einschlägtDas wäre aber ein sehr großer Brocken :D
Wenn es besagten Planet X wirklich gäbe, müßte er dann aufgrund seiner immer wieder beschriebenen Größe nicht schon längst gesichtet worden sein?!
Wenn außerdem ein solcher Gigant auf der Erde einschlagen würde, hätte wohl nicht nur die Menschheit, sondern der gesamte Planet ausgedient.
Was fährst du hier also für schwere Geschütze auf?!^^
Reicht dir nicht ein Komet oder Asteroid? *g*
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 19:57Das mit 2012 bekommt ja ganz neue Qualitäten wenn man bedenkt dass der Klimagipfel kläglich gescheitert ist. Dann nimmt man noch dazu dass die Staatsverschuldung der führenden Wirtschaftsnationen so hoch wie noch nie zuvor ist und dass man diese, nur durch einen Krieg oder eine radikale Geldentwertung (Inflation) wieder in den Griff bekommen kann. Die Börsen sind schon wieder fleißig dabei eine neue "Finanzblase" aufzubauen die garantiert die nächsten Jahre wieder platzen wird weil keine Realgüter (Werte) dahinterstehen.
Und den Planet der entdeckt worden ist nimmt man einfach als Symbol genau dieser Zeit.
Wer noch was dazu hat, bitte Real, der hängt es einfach an ;-)
Und den Planet der entdeckt worden ist nimmt man einfach als Symbol genau dieser Zeit.
Wer noch was dazu hat, bitte Real, der hängt es einfach an ;-)
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 20:482012
kommen keine et`s
geht die welt nicht unter
kommt der World War 3
kommen keine et`s
geht die welt nicht unter
kommt der World War 3
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 21:05@worldwarIII
Wow... du kennst das exakte Datum des 3. Weltkrieges?
Schonmal als Hellseher tätig gewesen??
Wow... du kennst das exakte Datum des 3. Weltkrieges?
Schonmal als Hellseher tätig gewesen??
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 21:06weist du in Youtube und über all im internet steht was über 2012 und der WW 3 drin ;)
Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 21:08@worldwarIII
@Sidhe
so ende 2011 werden die bürgerkriege so langsam beginnen
den IIIWK kann man frühsten 2013 erwarten
@Sidhe
so ende 2011 werden die bürgerkriege so langsam beginnen
den IIIWK kann man frühsten 2013 erwarten
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 21:10den ist das jahr 2012 eben das jahr in den es die ersten anzeichen gibt auf dem WW3
Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 21:12@worldwarIII
nein das wäre nämlich nach meiner theorie 2011^^
weil die vorzeichen des WW3 sind bürgerkriege
nein das wäre nämlich nach meiner theorie 2011^^
weil die vorzeichen des WW3 sind bürgerkriege
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 21:13
Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 21:16Das Jahr 2012
19.12.2009 um 21:29@Genosis
AHHH, es gibt SOGAR eine Prophezeihung zum 3ten WK, is ja derb, welcher WarLord behauptet das denn?
AHHH, es gibt SOGAR eine Prophezeihung zum 3ten WK, is ja derb, welcher WarLord behauptet das denn?
Das Jahr 2012
19.12.2009 um 21:31@worldwarIII
@Genosis
Es kann nächstes Jahr sein, übernächstes, usw. ... es ist jederzeit möglich.
Was wissen wir Bürger schon von den Plänen der "Großen".
worldwarIII schrieb:weist du in Youtube und über all im internet steht was über 2012 und der WW 3 drinHochgradig glaubhaft und seriös!
@Genosis
Es kann nächstes Jahr sein, übernächstes, usw. ... es ist jederzeit möglich.
Was wissen wir Bürger schon von den Plänen der "Großen".
Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen