Das Jahr 2012
08.10.2009 um 15:24Bis 2012 schafft ihr das schon irgennt wie mit euch umzugehen
:D:D:D:D
:D:D:D:D
Diese Grafik ist VOR dem Jahr 2006 entstanden und tatsächlich haben sich diese "Programme" ebenso in der Galaktischen Ebene beim 5. Tag und der 5. Nacht ausgewirkt, wie wir jetzt wissen!was hat sich denn ausgewirkt? Was ist denn da passiert? Hab ich was verpasst?
endgame schrieb:ja wir sollten uns alle hier am Riehmen reissen und vor allem nicht persönlich werden und uns nicht so krass beleidigen und uns gegenseitig nicht als "dumm" bezeichnen.Ja absolut, ich hoffe dass durch die Sperre von Powermonger diese Provozierenden Leute hier im Forum mal aufwachen.
endgame schrieb:"Murks" ist auch kein Argument und geht schon die die Richtung "spammen".Ja auf jeden Fall, auf wen sollte das wohl eine Anspielung sein
endgame schrieb:Ich werde meine Art auch ändern und eher sachlich ohne Unterton bleiben, ich bin ja auch noch "heranwachsend" vor allem geistigDas ist wirklich sehr weise, das lernen wird auch nie aufhören. Selbst in den höchsten Dimensionen lernt man weiter.
Powermonger schrieb:Ja, du lachst über Menschen die nicht an den Weltuntergang 2012 glauben?Bitte bitte nicht immer wieder sagen, daß es um einen Weltuntergang im Jahre 2012 geht, davon ist nicht die Rede *heul* :(
Alvac schrieb:und wo kann ich ersehen das der Kalender VOR 2006 entstanden ist?dass er vor 2006 erstellt worden sein muss, erkennt man daran, dass der 5. Tag un 5. Nacht nicht beschrieben sind, aber als Kerngrößen eingebunden wurden und hervorgehoben wurden!
"Der Maya-Kalender kann ein Bindeglied zwishcen den gegensätzlichen Ansichten sein, unsere Existenz beruhe auf "Schöpfung" oder auf "Zufall". Einige dre bisher ungeklärten Fragen der Evolution, zum beispiel besonders schnelle Entwicklungen zu bestimmten Zeitpunkten, erscheinen mit dem Maya-Kalender in neuem Licht. Zeitabläufe "fraktal" zu betrachten, hilft, von den täglichen Entwicklungen auf größere Zeitabläufe zu schließen.Diesen Text habe ich in meinen Unterlagen gefunden, er stammt wohl aus einem Buch, das ich leider nicht näher benennen kann...
Ab dem 19. November diesen Jahres (*2007* - *5. Nacht*) treten wir in einen heftigen Veränderungsraum ein.
Für die nächsten 360 Tage (*ab dem 19. November*), also für das nächste "Tun" (spirituelles Jahr der Mayas) herrscht der Gott der Zerstörung. Tezcatlipoca ist in etwa so ewas wie Kali bei den Indern... ein zerstörenerisches Prinzip, das das Wesentlihce vom Unwesentlichen trennt. Wie ein Trichter läßt es nur die dinge übrig, die wirklich gut weiterbestehen können im Sinne der Entwicklung des Bewußtseins auf unserem Planeten. ( Maya-Kalender zeigt die Entwicklung des Bewußtseins).
Immer der zehnte Abschnitt in einer Entwicklungsphase (*Wellenperiode*), die in 13 Teile geteilt ist, "gehört" der Prüfung von Tezkatipoca (*5. Nacht*).
Im Maya-Kalender gibt es unterschiedliche Entwicklungsphasen, die jeweils 20 mal schneller laufen als ihre Vorgänger.
Das Verständnis hierüber fängt mit dem Studium des Maya-Kalenders an.
Zwei Dinge sind Unentlich 1. Das Universum 2. Die Dummheit der Menschen. Bei erstens bin ich mir nich sicher.Ich finde er hat recht gehabt.
Zwei Dinge sind Unendlich 1. Das Universum 2. Die Dummheit der Menschen. Bei erstens bin ich mir nich sicher.Guter Spruch und er hatte Recht !
diabolinchen schrieb:Auf gut Deutsch: Mutter Erde erholt sich von uns!Falsch.
Du spielst im Kosmos keine Rolle, genauso wenig wie ich, oder jedes andere denkende Wesen. Die Natur weiß noch nicht mal, dass Du existierst, weil sie - entgegen Deiner Vorstellung - überhaupt kein Bewußtsein hat. Du bist Materie, die von sich behauptet, denken zu können. Mehr nicht. Und Du kannst dies behaupten, weil die Natur eben auch diese Möglichkeit bietet.siehe: http://www.freigeistforum.com/forum/index.php?topic=24845.msg688591#msg688591