@whatsgoinonDas stimmt, das System ist widerlich.
Zur Zeit höre ich immer das es knallt und lese es auch auf zuverlässigen und sehr interessanten Nachrichtenseiten, ich hoffe das es bald soweit ist, es muss ein anderes neues für die Menschen geschaffen werden, etwas was nicht auf Ausnutzung und Zerstörung basiert, sondern auf Hilfsbereitschaft, ohne Unterdrückung.
Endgame hat in vielen Punkten recht, er weiß das es knallen muss, damit die Menschen endlich aufwachen, aber selbst wenn sie aufwachen sollten, weiß ich und dafür brauch ich kein Prophet oder sowas zu sein, i-wann wird es wieder Bergab gehen, wir Menschen lernen wohl nie aus unseren Fehlern, das beweist die Geschichte, immer nutzen wir uns gegenseitig aus, immer werden Kriege aus noch so belanglosen Gründen geführt.
Woran liegt das alles? Ich denke es liegt in unserer Natur, wir sind nicht perfekt und werden es niemals sein.
Die Menschen werden immer gegen ein System reden, das liegt daran das wir heutzutage wie gezähmte Bestien, von unseren politikern verarscht werden, wir werden gefüttert, während andere wie in Afrika durch die gnadenlose Gier gefressen werden.
Wir werden gefüttert, damit wir ruhig bleiben und uns nicht gegen die Herrschaft die über uns steht erheben, wir werden gefüttert, damit wir faul bleiben, wir werden gefüttert, damit wir in allerruhe zusehen wie andere bluten und trotzdem nichts dagegen unternehmen.
Wir werden von den gierigen Politiktern, Lobbylisten und was weiß der Geier alle benutzt, um deren Willen für ihren eigenen Wohlstand durchzusetzen.
Wir müssten den ein Garaus machen und alle Menschen sollten sich vom System abkapseln und wieder lernen was für sie am besten ist, frei ohne die Gierherrschaft und Beqeumlichkeit zu leben, wir brauchen keine Herrscher.
Wir brauchen nur uns selber.
Wie gern würde ich sehen, das alles zusammenkracht und uns ermöglicht wird in ein Zeitalter der Freiheit zu leben.
Denn jedes System wird untergehen, wir brauchen keins
Das ist meine Meinung und sie wird sich auch nicht ändern, ich denke wenn alle Menschen auf eigenen Beinen stehen könnten und ohne Geld leben würden, würde es allen Menschen auf dieser Welt besser gehen, weil sie nicht auf die schmierigen Saftsäcke dort oben angewiesen sind.
Sicherlich brauchen viele menschen einen Anführer, aber nicht Herrscher über ganze Länder die nur dummes Zeug labbern, sondern nur Freunde und Berater in Gemeinschaften eines Dorfes.