@geeky Ich muß dich sehr enttäuschen: auch wenn es nicht in deinen beengten Geist hineingeht, sitze ich hier weder vor Wut schäumend, noch in anderer Weise aufgeregt.
Alles was ich bei Beiträgen wie deinen verspüre ist, wenn überhaupt, eine Art gähnende Leere und Langeweile.
Ich habe dich neulich darauf hingewiesen, daß ich bereits vielfach in diesem Thread konkrete Beispiele genannt habe und du diese nur selber -einach zu bewerkstelligen per Suchfunktion- nachlesen müßtest. Daß du dies nicht nur nicht getan hast, sondern dieses "unwichtige" Detail auch noch unter den Tisch fallen läßt, um weiterhin deine Unfähigkeit, sich sachlich mit diesem Thema auseinander zu setzen, resp. es erst einmal zu verstehen, aufrecht zu erhalten, spricht für sich und bedarf keines weiteren Kommentars.
Vielleicht könntest du mir zum Abschluß noch einen klitzekleinen Gefallen tun:
mich noch ein bißchen weniger ernst nehmen, denn ich habe die Hoffnung, daß das dazu führen könnte, in Zukunft nicht mehr von dir angeschrieben zu werden.
Betrachte dich von nun an als ignoriert, denn jeder Buchstabe an dich wäre reinste Zeitverschwendung und zudem Öl auf das Feuer deiner Wahnvorstellungen, man müßte sich nach einem bestimmten Schema F verhalten und explizit nach diesem Schema auf dich persönlich eingehen.