@endgame
Nun, das es nicht so schlimm um mich steht, magst du an meiner Seite erkennen:
www.endgame.de ...ja, ist von meinem Papa...
Spannend was sagt Dir denn dann der Name Dariusz Herman?
http://www.juracafe.de/cgi-bin/forum5/main_config.pl?noframes;read=46215Darf man das nun so verstehen, das Dein Vater sein Geld damit verdient andere abzuzocken? Irgendwas stimmt hier nicht, ich würde sagen, die klärst das mal auf.
Meine Glaubwürdigkeit kannst du auch an DAX 6000 erkennen (genau 6066), da sag noch einer ich hätte nicht Recht!
Was laberst Du da wieder für einen Murks? Du hattest damals gesagt, der DAX geht nicht mehr über 6000 und ich habe mit Dir gewettet, und Du hast die Wette verloren. Und nun machst Du schon wieder so eine Welle?
So und nun mal was allgemeines. Es ist ohne Frage verständlich von einer „besseren“ Welt zu träumen, und sich da Hoffnungen zu machen. Auch ich fände eine Welt ohne Hunger und Krieg total „cool“. Aber die Welt und damit meine ich die Menschen auf dieser, werden sich nicht ändern, weil etwas von Außen geschieht. Das ist Traumtänzerei.
Alle Mörder und Lügner und Vergewaltiger und Kriegstreiber fallen als warum auch immer im Jahr 2012 tot um? Es gibt eine Katastrophe in der über 50% aller Menschen ums Leben kommen?
Sagt mal, hatten wir dazu nicht schon mal eine sachliche Diskussion? Hatte ich nicht gefragt, was alleine mit den Leichen passieren soll? Wer kam da hier im Thread auf die glorreiche Idee, die Leichen in Müllverbrennungsanlagen zu entsorgen?
Ihr werdet keine Infrastruktur mehr haben, Ihr werden Keine Ärzte in den Krankenhäuser finden, und die Macht wird Anarchie heißen und auf den Straßen der Städte blutig das Zepter in die Leiber der noch lebenden schlagen.
Ganz ernsthaft, Euch geht es zu gut, zu viel Taschengeld, zu viel Freiheiten. Ich würde Euch eine Woche in die Wüste setzten, und in den Wald, mal sehen was Ihr macht, wenn es nichts zu fressen mehr bei Aldi gibt.
Ihr habe kein Leid erfahren, Ihr könnte sehen, gehen, und vögeln und vor allem das Maul aufreißen. Es gibt Kinder die haben nichts zu essen, nichts zu trinken, die haben Leukämie, sind gelähmt, wurden aufs übelste missbraucht, oder auch im Genitalbereich verstümmelt.
Ihr solltest Euch in den Boden schämen, für den Scheiß den Ihr hier schreibt.
Wenn die Welt ein Boot ist, und es hat große Löcher, ist am Sinken, dann würdet Ihr Euch hinsetzten, fromme Lieder pfeifen, und glauben, die Löcher schließen sich von alleine, oder nur die „bösen“ auf dem Boot werden sterben, und Ihr werdet auf einer tollen neuen Jacht erwachen. Und anstatt anzufassen, anstatt auch nur ein Loch zu stopfen, labert Ihr die Menschen noch dämlich zu, die wirklich was bewegen wollen, und hindert so sogar noch die anderen.
Und
@endgame, Deine dämliche vorpubertäre Arroganz ist einfach nur noch zum Kotzen. Sag mal, wo steht den der DAX am 1.Mai?
Lust auf eine Wette?