nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
DeepakGunia schrieb:...werden diese heute mehr genutzt als je zu vor, und das in dem Maße, sie demjenigen auch dabei verhelfen.WEM (ver-)helfen sie WOZU?
DeepakGunia schrieb:,,Wie nett, aber den Versand und die Rechte habe ich an dem Tag abgegeben, an dem ich diese Begrenztheit hinter mir gelassen habe. Damit beschäftigt sich jetzt die nächste Generation. Den Geschäftsführerwechsel musst Du verschlafen haben“Wie bitte?
DeepakGunia schrieb:,,Anstatt Euch mit sinnlosen Recherchen die Zeit um die Ohren zu schlagen, solltet ihr Euch lieber mal mit dem befassen, was um Euch herum geschehen ist, ist seit vorbeigeschrammt. Es ist vollbracht. Daher versteht ihr den Inhalt dieser Texte nicht und kramt in alten Geschichten rum.Es hilft vielleicht den einem oder anderen zu erkennen was für eine Motivation hinter Deinem tun stecken könnte.
DeepakGunia schrieb:,,Es ist vollbracht.“Die Millionen voll auf dem Konto?
DeepakGunia schrieb:,,Erinnert Euch daran wer Ihr seid!!! - und nicht wer andere eventuell nicht sind. Eure Zweifel haben euch aufgehalten, während jene die sich dem Vertrauen ihrer selbst gewidmet haben durch das Tor des Endes aller Illusionen geschritten sind.“Ich erinnere mich sehr gut daran wer ich bin nämlich ein Idiot! :D
DeepakGunia schrieb:,,Viel Spaß in der Dualität - jenseits der Schnittstelle von 2012“Danke werde ich haben keine Sorge!
nemo schrieb:,,Hier der Produktkracher "Alchemy 2012" (15ml) Preis 79,- Euro“:D
nemo schrieb:,,Die Verkaufsmethode ist schon abstrus.“Nein, das ist völlig normal.... das ist Business
DeepakGunia schrieb:Anstatt Euch mit sinnlosen Recherchen die Zeit um die Ohren zu schlagen, solltet ihr Euch lieber mal mit dem befassen, was um Euch herum geschehen ist, ist seit vorbeigeschrammt. Es ist vollbracht. Daher versteht ihr den Inhalt dieser Texte nicht und kramt in alten Geschichten rum.Nochmal:
nemo schrieb:suggerieren ( jemandem etwas suggerieren: jemanden dazu bringen oder den Versuch dazu machen, dass er etwas bemerkt, zur Kenntnis nimmt oder für wahr hält, ohne es dazu offen anzusprechen.)find ich in diesem Kontext ganz passend erläutert :)