Das Jahr 2012
14.01.2010 um 01:14ja und 21122012/32=660062,875 = 6662,875
das würde heißen 666 der Teufel ist auch mit dabei!*grins*
das würde heißen 666 der Teufel ist auch mit dabei!*grins*
DeepakGunia schrieb:Diese Phantasie und diese Verführung sind die einzige Möglichkeit überhaupt je diese "scheinbare" Begrenztheit zu überwinden.ausserdem sind sie die möglichkeit noch größere begrenzt undbeschränktheit zu erlangen.
DeepakGunia schrieb:Diese Sichtweise sowie die Perspektive aus dem begrenzten 3D-Verständnisses verflüchtigt sich, sobald Du Dich wieder daran erinnerst wer Du wirklich bist.wer bitte hatt ein 3d verständnis? warst du in avatar? wir leben in zeit und raum. mein Kopf ist gefült mit gegenwart vergangenheit und möglichen prognossen für die zukunft. nichts 3d wenn dann schon 4d.
DeepakGunia schrieb:Der Grund warum dieses "menschliche Erwachen" gerade jetzt in dieser Tage so präsent ist und so vielen widerfährt liegt in einem Zyklus begründet.worauf begründest du diese aussage? an steigenden Psychischen zusammenbrüche und Psychatrie einlieferuingen? stimmt nicht. An Posts pro tag beim thema 2012 auf allmy? wirklich das falsche maas. Ansteigen an Anhängern deiner Sekte? das hat eher was mit werbung zu tun.
DeepakGunia schrieb:Das tue ich auch nicht, weshalb man hier strategisch auch von dem "2012-Phänomen" spricht, auch wenn es letzten Endes aus Sicht der 3D-Begrenztheit nach wie vor zweifelsfrei ein fester Zyklus ist und alle diese Zyklin inzwischen auch aus wissenschaftlicher Betrachtung durch die nach 40 Jahren Forschung bekannte "Global-Scaling-Theorie" bestätigt ist und nur eine "Schwingung" innerhalb des Mikro- und Makrokosmos beschreibt.dann erleutere mir doch bitte was Eigenresonanz und Frakatle struktur mit dem weltuntergang und einer phantasierten massen erleuchtung auf sich hat.
DeepakGunia schrieb:Deine sogenannte 5.Dimension ist nichts weiter als ein Wahrnehmungsbereich, welcher sich, durch das wir uns dessen bewusst werden, eröffnet. Die Stufe die ein Aspekt nach seinem physischen Tod erlangt ist lediglich jene sog. 4.Dimension. Die 5.Dimension unterliegt nicht mehr der Illusion von Raum & Zeit und ist zu allen Zeiten erreichbar und unterliegt (abgesehen vom derzeitigen Massenerwachen durch günstige Konstellation) keiner bestimmten Zeit.wie kann eine Diemsnion die wenn sie existiert so klein gefalltet ist für uns wahrnehmbar sein und was solten wir davon haben? also wen ich sterbe dann lebe ich endlich in der Zeit und raum? woow was ein quatsch. Noch mal was für ein Massen(er)wachen, gib davür mal einen beweis. oder muss man das auch einfach glauben und dann wird es realität
DeepakGunia schrieb:Die einzige Voraussetzung ist nach wie vor das "ERKENNEN" der Illusion der 3D-Realität, worauf sich das jeweilige umgebene Quanten-Feld oder die Realitäts-Matrix mit ihren sichtbaren Dingen, aufgrund der unmittelbaren Wechselwirkung von Beobachter und Beobachteten gemäß des Grades der Erkenntnis erweitert/verändert.hahahahahaha fraktal energie, seins konglomerat,
Es ist das Resultat eines Zusammenspiels in Wechselwirkung welches durch das jeweilige elektromagnetische Feld die Ausdehnung auf eine kristalline Struktur verursacht, die das gesamte Seins-Konglomerat (MerKaBa) umfasst. Die Ausdehnung in dieses natürliche Seinsfeld bedeutet zugleich die erlangte Meisterung der gesamten 3D-Realität und die Fähigkeit voll-bewusst sowohl als auch dort geerdet zu bleiben. Es ist der bewusste Umgang und das "wieder"-wissen um die einströmende Fraktal-Energie zu konzentrieren und somit beliebig zu manifestieren, Da haben Glaubensmuster und Wahrnehmungsbarrieren längst kein Platz mehr lieber James1983
DeepakGunia schrieb:Nichtexistenz, Wiedergeburt, Glaube, Endeffekt....hin oder her...entweder Du gestattest Dir diese Ausdehnung in Dein eigenes Vollbewusstsein oder Du erzeugst weiterhin die Illusion eines Universums in Kausalität und Begrenztheit....es ist Deine Wahl.Dann enstcheide ich mich für kausalität und begrenztheit. Ich wil neugier ich wil grenzendie ich immer wieder aufs neue durch meine eigen kraft überwinden muss. Ich will leid und liebe und hass und krieg und frieden und leben.
DeepakGunia schrieb:Der Glaube und/oder die Visionen eines Szenarios wie er in gewissen Filmen und Berichten dargestellt wird, sowie auch die allgegenwärtige Angst unter jenem Teil der Bevölkerung, ist das Resultat und das Ziel des Teils der Autoritäten (Hochfinanz, Kabalen, Machthaber ect.) die sich genau dieser Dinge insofern im klaren sind, wie sie um die Folgen und Effekte durch dieses Bild wissen. Sie wissen um den "technischen Aspekt" bei der Erzeugung von Realität und nutzen den unbewussten Teil der Menschheit für ihre zerstörerischen Absichten/Ziele.da haben wir sie wieder die bösen Männer in schwarz die mit ihren finsteren Zielen die realität steuern. und du würdest gerne an ihre stelle trette und als strahlender held gegen die realität triumphieren.
DeepakGunia schrieb:Einzig Deine selbst erzeugten Wahrnehmungsbarrieren (durch Glauben ect.) verhindern es;sooo und jetzt das wichtigste. wie kommst du darauf dass du keine wahrnehmungsbarrieren besitzt. du glaubst an 2012 du glaubst an 4d 5d 6d usw usw du glaubst an glabal scalling. du glaubstschon aufegstiegen zu sein
fishmac20 schrieb:also warum das immer mehr mit einem untergang verwechselt wird ist klar, weil es eben so rübergebracht wird. wenn man jetzt bedenkt, das ein großer teil der bevölkerung auf die medien fixiert sind(behaupte ich jetzt mal), dann ist es ja normal das man das denkt und annimmt.eben solche filme wie 2012 bestätigen dies.Das ist nichts ungewöhnliches ... denn alle diese Medieninhalte (Filme, Nachrichten ect.), welche derartige Endzeit-Varianten ins Bewusstsein stellen, sind von Anfang an beabsichtigt gewesen.
fishmac20 schrieb:ob das vergehen der zeit null sein wird werden wir sehen.Genau diese Einstellung von "...werden wir ja dann sehen..." ist ja der allgegenwärtige Irrtum, da dies eben nicht als "äußeres Ereignis" welches sich unabhängig vom Betrachter vollzieht, gesehen werden kann.
ich lass mich überraschen und bereite mich lieber auf den tod vor
fishmac20 schrieb:klingt ja alles interassant was du postest, aber wie kommst du dadrauf?Indem wir uns daran erinnern. Es gibt keine andere Möglichkeit. Alles was von mir je darüber in diesen Beiträgen beschrieben ist, kann und sollte nie als unantastbare Gegebenheit anstandslos aufgenommen werden, denn es ersetzt natürlich nicht die eigene Erfahrung der Erinnerung an diese Wirklichkeit - jedoch können diese beschriebenen Gesetzmäßigkeiten die den höheren Dimensionen zugrunde liegen, uns dabei behilflich sein, wenn es darum geht sich selbst wieder zu erinnern.
die fünfte dimension können wir uns ja gar net vorstellen, wie sollen wir dann da "hin kommen"?
james1983 schrieb:JA es ist so als würde man auf jemanden runterschauen mit einer arroganz wie sie alle religiösen fanatiker inne haben die meinen sie hätten eine weißheit mit löffeln gefressen die sie jetzt ihren armen mittbürgern verbareichen müsseten als medizin ob wie wolle oder nicht.Das haben diese gefärbten Brillengläser nun mal so an sich. Die Verfärbungen sind ausschließlich das Resultat der eigenen Urteile und Bewertungen und sie verschwinden unmittelbar nach dem wir die Ursachen dafür bewusst erkannt haben.
james1983 schrieb:wer bitte hatt ein 3d verständnis? warst du in avatar? wir leben in zeit und raum. mein Kopf ist gefült mit gegenwart vergangenheit und möglichen prognossen für die zukunft. nichts 3d wenn dann schon 4d.Schon putzig zu sehen wie sich die Menschen diesbezüglich fast immer auf irgendwelche Bücher/Filme beziehen, anstatt vielleicht zu bemerken, dass sich eigentlich die Filme durch diese naturgegebenen Tatsachen haben inspirieren lassen...
james1983 schrieb:generell regt mich dieses aufgesetzte gelaber über diemensionen echt auf. manchmal glaub ich ihr greift nur zu wörtern wie 3d und 4d und 5d weil ihr denkt man klingt das cool und wenn leute das hören dann werden sie es kopieren. das ist nichts weiter als ein memetischer hook.Deine gesamte Aussage, welche sich in Unverständnis hüllt, verflüchtigt sich mit Deiner Rück-Erinnerung daran, wir Du wirklich bist und beantwortet automatisch all Deine Fragen und Dein Unverständnis. Es zeigt die sofort warum die verschiedenen Dimensionen so alles andere sind, als dass worüber Du so genervt bist.
james1983 schrieb:worauf begründest du diese aussage? an steigenden Psychischen zusammenbrüche und Psychatrie einlieferuingen? stimmt nicht. An Posts pro tag beim thema 2012 auf allmy? wirklich das falsche maas. Ansteigen an Anhängern deiner Sekte? das hat eher was mit werbung zu tunNichts von alledem. Es ist lediglich ein Erinnerungsprozess. Mehr ist es nicht. Alles andere entspringt dem Verstand und einer 3D-Begrenzten Sichtweise, und sind die Folge von Nicht-Erinnerung. Das ist nichts das Du Dir erkaufen kannst oder Dir geschenkt werden könnte, sondern ist nur durch die eigene Erfahrung dieser Erinnerung möglich. Was wiederum an jedem selbst ist.
james1983 schrieb:du stelst hier irgend einen quatsch als tatsachen hin und verkleidest das ganze einfach mit jede menge auscshwiefendem gecshwaffel und glaubst man wäre dann so eingewichelt dass man jeden blödsinn glaubt ohne zu hinterfragenEs ist ganz normal das Dir jene Menschen entgehen, welche schon viele Jahre zuvor in diese Prozesse gestartet sind und diesbezüglich bereits gemeistert haben. Wenn Du gedacht hast dass sich tausende von bereits aufgestiegenen Nationen zusammen mit Dir eine 3D-Realität teilen werden und alle gemeinsam mit Gott, Jesus und den Bewohnern der höheren Dimensionen den ganzen Tag an Deinen Barrieren erfreuen?! Ich kann Dir versichern das meine Arbeit und deren Aufgabe sowie ihre Planung und umfassenderen Absichten gemäß jener Erinnerung aus einer so ganz anderen Wirklichkeit herrühren, als es Deine Vorstellung momentan zulässt und sich ebenso Dir wider erschließt, sobald Du Dich dazu entscheidest.
james1983 schrieb:wie kann eine Diemsnion die wenn sie existiert so klein gefalltet ist für uns wahrnehmbar sein und was solten wir davon haben? also wen ich sterbe dann lebe ich endlich in der Zeit und raum? woow was ein quatsch. Noch mal was für ein Massen(er)wachen, gib davür mal einen beweis. oder muss man das auch einfach glauben und dann wird es realitätHier geht es um Ausdehnung und Schwingungsfrequenzen.
james1983 schrieb:Dann enstcheide ich mich für kausalität und begrenztheit. Ich wil neugier ich wil grenzendie ich immer wieder aufs neue durch meine eigen kraft überwinden muss. Ich will leid und liebe und hass und krieg und frieden und leben.Alles das entspringt lediglich aus der Illusion von dem was wir glauben zu sein und dies hat nichts damit gemein was Du wirklich willst.
Ich will die inzigartigkeit von augenblicken und sie sterblichkeit und die kirschblüte.
Ich will bewegung und erregung und begegnung aus dem menschlichen makel heraus
james1983 schrieb:sooo und jetzt das wichtigste. wie kommst du darauf dass du keine wahrnehmungsbarrieren besitzt. du glaubst an 2012 du glaubst an 4d 5d 6d usw usw du glaubst an glabal scalling. du glaubstschon aufegstiegen zu seinGlaube, glaube, glaube ... schlage Dir diesen Irrtum aus dem Kopf, dass es hier um irgendwelchen 3d,4d,5d geglaubtes dreht oder mir mal irgendwann die tolle Idee eines Artikels darauf brachte.
...dazu gehört auch, die außergewöhnlichen Herausforderungen anzunehmen, die sich aus einem möglicherweise mit Chaos und Gewalt verbundenen Zyklensprung ergeben. Denn solche Übergänge sind meist auch Bifurkationspunkte, Gablungen also, in denen ein System verschiedene neue Entwicklungsrichtungen einschlagen kann.
Damit es die „richtige Richtung“ wird, ist es notwendig, dass eine relevant große
Anzahl Menschen klar und stark genug ist, der Mehrzahl der anderen die dafür notwendigen Impulse zu geben.
Diese „richtige Richtung“ ist seit Anbeginn der Welt die gleiche. Sie lässt sich mit zwei Worten beschreiben: mehr Bewusstheit.
tarikce schrieb:nun das alle skomt mir sehr verdächtig vor, erst flüstert man von 1999, und jetzt tuschelt man von 2012.....Es gibt oder gab auch fingierte Bestseller-Autoren welche einst zu den CoIntelPro-Agenten zählten und gezielt falsche Informationen und Termine ankündigen sollten, um die eigentlichen Geschehnisse unglaubwürdig und falsch dastehen zu lassen.
was wird man im jahre 2013 glauben? ,,2028 der meteorit, der die erde vernichtet"???
mittlerweile glaube ich nicht mehr im geringsten an die apokalypse 2012........
Starfire schrieb:Aber wann sind wir wirklich bereit????bereit, die welt zu verlassen?
Jenova2410 schrieb:Und aktuell derzeit ist doch, dass der Mensch sich kaum geändert hat im gegenteil eigentlich entwickelt sich der Mensch sogar zurück. Es wäre zu wünschen ürbig, dass der Mensch denoch aufwacht und eine psoitive Veränderung statt findet... doch sind Hoffnungen aufgrund irgendwelcher Vorhersagen angesichts so wie die Welt heute ist berechtigt?Ja, denn wer hofft nicht das die Autobahn frei und das Wetter schön ist damit jemand wohlauf nach Hause kommt. Wer hofft nicht, auf Einigungen zwischen Staaten für Frieden. Warum nicht hoffen sich ALLES zu einem Zeitpunkt miteinander zum guten harmonisiert?
nocheinPoet schreibt: "Halb Schwanger ist nicht.und meine Antwort...
Was willst Du? Wieder im 2012 Thread schreiben?
Tobe Dich aus...
Aber haue nicht wieder so auf die ....
Lass es Dir eine Leere sein. Sonst komme ich und beiße... "
;) ja du bist mein Leerer und ich bleib im Spiel, danke... Daran siehst du ja, wie ernst ich die Wette genommen haben, obwohl ich sie anders hätte formulieren sollen, wenn dennoch UM die 6000 Punkte für alle Zeiten der Widerstand bleibt und Schluss ist... Ja, ich wusste es und sonst niemand...
Ich brauche auch gar nicht mehr auf die ... , weil sich die Dinge eh so entwickeln wie es unvermeidbar und aus der Sachlage determiniert ist, - auf den Eiertanz bin ich mal gespannt, auch ob die globalisierte Wirtschaft als Vorzeichen zu 2012 bald zusammenbricht und den Weg frei macht für ganz neue Strukturen.
Deswegen ist der DAX ein ganz wichtiger Indikator.
Kein bla bla.... ;)
Auch weil die USA zur Genesung der Wirtschaft von florierenden Aktienmärkten abhängig sind und dort halt die Weltleitbörse ist.
Kommt es dort zum stocken, bricht sehr bald alles zusammen, denn seitwärts gibts seit 17 Jahren nicht mehr!
Ende 2010 wissen wir mehr, ob sich der Trend der starken Wellenbewegungen fortsetzt als zeichen den finalen Zusammenburchs, wovon ich ausgehe, oder ob der Wahnsinn immer weiter geht.
Du hast deine Meinung und ich die Meine und es wird durch die Zeit bewiesen werden...keine Ausreden, für dich, aber auch nicht für mich..
:D