Das Jahr 2012
03.01.2010 um 15:33hier mal der Dresdner Kodex von den drei verbliebenen
http://blog.safog.com/wp-content/uploads/dresdner_kodex_f.jpg
DeepakGunia schrieb am 31.12.2009:Viel Erfolg - Arjuna Träger der Leuchtfeuer - Jenseits der Schnittstelle 2012Noch sind könnn wir Leuchten???
Noch sind können wir Leuchten ... noch
james1983 schrieb:eder der alles schlechte auf der welt auf uminöse schwarze mächtige Männer im Hintergrund schiebt gegen die man ja nichts amchen kann ausser allen über sie zu erzählen drückt sich nur vor siener eigennen verantwortungDu brauchst ja auch noch keine Verantwortung übernehmen, wie könntest Du auch? Dir wird doch vergeben, da Du noch nicht wissen kannst, was Du tust.
james1983 schrieb: du machst die welt auch nicht besser indem du dich in scheinrealtitäten flüchtestUnd weil ich darum weiß, dass niemand die Situation verbessert solange er sich in seiner Scheinrealität befindet, sind wir ja hier - um liebevolle Wesen wie Dich der anfangs bitteren Erkenntnis zuzuführen, die Dir erst klar macht welche dieser Welten mehr Schein als Sein ist. Das Gefühl kenne ich gut mein lieber. Und eben weil wir wissen, dass Deine Erfahrung gleich die unsere/meine ist, und wir/ich uns das selbst hätten so gewünscht, tuen wir dies um das eigene Karma zu beenden. Auch wenn es für Dich nicht klar ist - es wird Dir noch klar werden.
sei hier und jetzt bei dennnen die du liebst und die dich lieben, dann wirst du eine echte erleuchtung erleben
james1983 schrieb:was soll denn daran bitter sein zu glauben alles mühen und streben ist gar nicht nötig und mann muss nur in eine andere diemsnion aufsteigen um ewiges frohlocken zu erfahren. das ist nichts als ein Köder wie ihn alle religionen und auch die industrie und die werbung verwendet um dich für eine idee einzuspannenIch merke schon wir kommen so nicht weiter - nagut.
james1983 schrieb:aber du musst wissen dass ich immun bin gegen diese art der infektion. du wirst weder mir die augen öffnen können noch ich dir. meine welt ist in meinem kopf fixiert genauso wie deine in deinem. was auch immer dich bewegt hat vor der harten realität zu flüchten.Ich wünschte Du hättest recht, doch muss ich Dir sagen, dass Du in einer Illusion ankerst und ich nur hoffen kann, dass sie Dich nicht erschlägt, wenn Du aus dieser Blase geholt wirst. Denn diese kann jetzt nicht mehr länger gehalten werden, da ihr bereits nur noch in einer Simulation untergebracht seid, doch dieses Programm kollabiert bereits und muss enden.