@DeepakGunia aha und du hast den überblick über die großen zusammenhänge. und nur wir armen kleingeister besitzen nicht den geist das große ganze zu sehen
wärend dein weltglaube der so gaaar nicht aus dem new age stammt und von Leuten genährt und kreaiert wurde die schon lange nach jahrelangem melken ihrer jünger den löffel abgegeben haben die absolute und entgültige wahrheit darstellt
du lebst in einer allmachtsphantasie. du suchst so krampfhaft nach sinn und erleuchtung dass du nicht begreifst dass das sein nicht nach den regeln der menschen spielt.
Auch ich werde nie das goße ganze überblicken können genausowenig wie du. so habe ich meine chance auf unendliche neugier.
wer hatte noch nichtd ei wunderbare phanatsie dass die realität zusammenbrcehen würde um etwas besserem platz zu machen.
es ist imer verführerisch das glück ausserhalb der eigennen grenzen zu suchen doch es its ein fehler der dich sehr unglücklich machen wird.
fessel deine phatnasien doch nicht an ein datum
du wisrt viel glücklicher sie wenn du dir sagst dass du deine 5te diemsion erst nach dem tod erreichst. bitte nicht schon wieder massenselbstmorde im jahr 2012. das mein ich damit nicht
Dsa ist doch einfach einarmutszeugnis der enschen das sie sich unsere wunderbare welt so schlecht reden dass sie sich schon den weltuntergang wüsnchen müssen um hoffnung zu haben
was wilst du denn dann in deinem transzendenten zustand voler liebe anfangen?
aus was schöpfst du dann noch antrieb?
oder gehts dir im endeffekt einfach nur um die nicht existenz? solange du nicht an wiedergeburt gaubst kannst du das auch einfacher haben
@maya2012Ich hatte mal ein ähnlich mystisches erlebnis wo ich meine brille gesucht habe. ich habe einfach zum himmel gecshait und plötzlich war sie auf meiner nase.