Jacques1
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
martialis schrieb:Wenn man dafür bei Sexuallverbrechern die Kastration einführt ja.1. Das ist nun wirklich ein absoluter Verstoß gegen das Menschenrecht!
Jacques1 schrieb:.....Aber das Problem, was sich im Kopf bei diesen Triebtätern abspielt bekommst du nicht weg!Das, was sich im Kopf bei diesen Triebtätern im Kopf abspielt, spielt sich vermutlich in allen Köpfen ab - und wenn es unbewusst geschieht.
Deswegen 1. aus ethischen - und Menschrechtsgründen darf nicht mal in Erwägung gezogen werden, diese Menschen zu verstümmeln!
Und 2. würde es in den Fällen von sadistischen Triebtätern nichts bringen!
martialis schrieb:Wenn man dafür bei Sexuallverbrechern die Kastration einführt ja.Diesen Satz kenne ich aus meinem eigenen inneren Abgrund. Er erschreckt mich !
AUF keine fall !!!!Die sollten die WAND wieder aufstellen nix sicherheitsverwahrung sofort abschlachten die Kranken schweineDieser Satz kommt aus einem noch tieferen Abgrund !
martialis schrieb:Habe sogar schon von Fällen gehört, wo Täter sowas freiwillig gemacht haben, um nicht noch mehr kleine Kinder zu Opfern zu machen.Nichts dagegen einzuwenden !
martialis schrieb:Ich sage ja nicht, dass jeder durch die Bank kastriert werden soll.Wenn sie es freiwillig machen, dann ist es ihre Entscheidung! Also eine vollkommen andere Ausgangslage und ist vertretbar!
Bei gewissen Tätern wäre das aber sinnvoll. Habe sogar schon von Fällen gehört, wo Täter sowas freiwillig gemacht haben, um nicht noch mehr kleine Kinder zu Opfern zu machen.
Jacques1 schrieb:Vor allem dein 1. Satz ist nur ein Versuch Angst bei anderen zu wecken! - Du bedienst dich also einer Methode der Panikmacherei um deinen Aussagen Kraft zu verleien!Eine beliebte Methode von allen.
Jacques1 schrieb:.....Aber das Problem, was sich im Kopf bei diesen Triebtätern abspielt bekommst du nicht weg!Dennoch willst du sie wieder auf die Menscheit los lassen? Obwohl du zugestehst das sie ncht zu heilen sind?
Bedauerlicherweise sind die Friedhöfe voll von Leuten wie euch!Jeder der wegen seiner Gutgläubigkeit umgebracht wurde, ist gemeint.
Wie kommt das?
Wer sind die Täter? Was sind die Motive ?
Wenn es so viele Opfer sind - Sind es eben so viele Täter ?
Trapper schrieb:Aber ich bin sicher das man uns dann wieder sagt, wir mögen da bitte Verständnis für aufbringen wenn er sich wieder ein Kind geholt hat.das sagt keiner, denn wenn es eine erneute straftat gibt, dann habe jene versagt, die ihn analysierte, ihm bescheinigten: du bist fähig
Trapper schrieb:Die Befürworter der SV werden im Gegenzug als Menschenfeinde dargestelllt um ihren Charakter abzuwerten.Wer tut so etwas?! - Habe ich noch von niemanden mir gegenüber mitbekommen!
Trapper schrieb:Aber solche persönlichen Attacken wollen wir doch sicher vermeiden,oder?Tut das hier jemand?! Mit sicherheit nicht!
Trapper schrieb:Anwälte machen so etwas beruflich. Sie interessieren sich nur für juristische Fakten.So pauschal würde ich nicht über jeden Juristen herziehen!
Ob der Mensch wieder tötetn würde interessiert sie nicht im geringsten, wenn er momentan auf freien Fuß zu setzten ist, weil unsere Gesetze das so vorschreiben.
Trapper schrieb:Ich wünsche mir das es dann ausschließlich die Gegner der SV so wie ihre Kinder und Frauen betrifft., damit man wirklich "selbst schuld!"sagen könnte.Eine wirklich menschenverachtene Aussage!
kiki1962 schrieb:das sagt keiner, denn wenn es eine erneute straftat gibt, dann habe jene versagt, die ihn analysierte, ihm bescheinigten: du bist fähigNa dann ist ja gut. Das tröstet die Eltern. Hatte mir schon sorgen gemacht! *Ironi-Ende
Jacques1 schrieb:Eine wirklich menschenverachtene Aussage!Ok. Tut mir leid. Obwohl...warum? (Höre ich da Emotionen raus?)
Und genau das unterscheidet uns grundlegend:
Für mich ist jedes Opfer genau so viel Wert, egal was für Eltern z.B. das Kind hat!
Deine Aussage ist ERSCHRECKEND!!!
Trapper schrieb:Das dieses posting nur mal zum Nachdenken anregen sollte hast du aber bemerkt, ja?Ich meine das du zwar was zum Nachdenken schreiben wolltest, es aber eine Mischung aus einem unterbewussten Impuls und du etwas zum "Nachdenken" schreiben wolltest!
kiki1962 schrieb:man kann doch nicht zu 100 prozent davon ausgehen, dass jeder rückfällig wird und somit für jeden diese "sicherheitsverwahrung" gleich von vornherein eingeschlossen bleibtNein. Aber ich gehe da eben nicht so neutral dran und gehe davon aus das ein eventueller Fehler , eben irgend ein Kind fordern wird das wir dann alle mal ne Woche lang öffentlich betrauern und Teddybären vor seine Lieblingsschaukel legen.
das kann man nicht machen
Trapper schrieb:Selbst wenn von 20 entlassenen SVlern nur 1 rückfällig wird (und das ist sehr großzügig gerechenet), stelle ich mir vor, das er sich in jedem Fall mein Kind holen wird.Kein anderes. Nur meins!Auch wenn ich deine Sorge um das Wohl deines Kindes vertsehen kann, arten deine Gedanken langsam aus! - Und das kann dich wirklich krank machen
Nur dann bin ich in der Lage ein Urteil zu fällen, das jedes betreffende Kind schützen wird.
Trapper schrieb:Würdest du es quasi als Pfand hinterlegen?Sehr komische Gedanken hast du! - Vieleicht solltest du dir mal über deine Gedanken sorgen machen! - Denn deine Gedamken entsprechen nicht mehr der Norm!
Trapper schrieb:Auch wenn ihr die Fragen an sich ignorieren und weg diskutieren werdetBeantworte mir mal meine!
Trapper schrieb:Ihr leistet euch den Luxus, davon auszugehen das es irgend eine unbekannte Person ist die am besten noch weit weg wohnt.Das ist eine Unterstellung von dir, die nichts mit der Realität zu tun hat!
Trapper schrieb:Und wenn 19 Leute länger als nötig sitzen müssen, damit meine Familie unbeschadet bleibt, wäre ich absolut egoistisch genug das so zu machen.Das schützt automatisch alle anderen.Solche Maßnahme die du vorschlägst haben die Nazis am Anfang des dritten Reiches praktiziert! - Und sowas nannte man "Schutzhaft"! - Willst du dafür Werbung machen?!
Trapper schrieb:Eure Kinder (oder Ehepartner) müsten mit ihrem Leben für eure Entscheidung haften!Tut mir ehrlich leid! - Aber ich habe keine Paranoia! -
Wenn ihr euch irrt müssen sie sterben!Persönlich!
martigena schrieb:
Habe sogar schon von Fällen gehört, wo Täter sowas freiwillig gemacht haben, um nicht noch mehr kleine Kinder zu Opfern zu machen.
eckhart schrieb:Nichts dagegen einzuwenden !Elendes Geheuchel.