Sollte die Sicherheitsverwahrung abgeschafft werden?
21.08.2010 um 01:50Jacques1 schrieb:Trotzdem ist die jetzige Sicherheitsverwahrung menschenrechtswidrig!mit welcher Begründung? wagst du es so einen Mist zu postn?
Jacques1 schrieb:Trotzdem ist die jetzige Sicherheitsverwahrung menschenrechtswidrig!mit welcher Begründung? wagst du es so einen Mist zu postn?
Jacques1 schrieb:menschenrechtswidrig!Wiederholst du dies auch vor den Eltern?-oder auf wen beziehst du dies-auf die Opfer oder auf denTätr?
AUMNGH44 schrieb:Du redest Unsinn!Ich denke du solltest dir deinen Spruch weiter zu Herzen nehmen! Denn du hast das was du an mir fälschlicherweise kritisierst noch nicht überwunden!
Und das Schlimmste ist, daß du es nicht mal in Erwägung ziehst, dich zu hinterfragen-du postest, damit gepstet ist-damit dein Selbstwertgefühl sich streichelt-ich kenn das(Betroffener)aber meine Erfahrung hat mir gezeigt:
"Lesen bildet!"
AUMNGH44 schrieb:mit welcher Begründung? wagst du es so einen Mist zu postn?1.)Erstmal habe ich meine Begründung zur Abschaffung der Sicherheitsverwahrung dir schon mehrmals gepostet!
Jacques1 schrieb:Wenn ein ehemaliger Insasse aus der Haft entlassen wird, hat er das Recht sich wieder inWie würde das deiner Meinung nach aussehen?
die Gesellschaft zu integrieren und fertig
AUMNGH44 schrieb:Aha-also dann wohin mit: ?Ich glaube nicht, daß du den Fred glesen hast.
Marc Dutroux-wenn er seine Strafe abgesessen hat-in ein griechisches Felsenkloster?
....Mist mir fällt der passende Name nicht ein-sehr abgelegen jeglicher Versuchung-fängt mit "A" an....
?
AUMNGH44 schrieb:Ich glaube nicht, daß du den Fred glesen hast.Du hast wirklich ein ernstes Problem! Und bei der Lösung deines Problems, worüber du am meisten bescheid weist, kann ich dir nicht helfen! Tut mir wirklich leid................ ;)
Ich glaube nicht, daß du irgendwas dazu liest.
Und ich seh das am Rand so, als wenn es auch niemanden mehr interessiert-weil niemand mehr da ist....
cavalera schrieb:Wie würde das deiner Meinung nach aussehen?selbstverständlich hat Resozialisierung ihre Brechtigung-und ich habe Knackis im Bekanntenkreis-aber keine Kinderschänder odr Vergewaltiger oder unkalkulierbare Psychopathen----
Würdest du für diese Menschen Verantwortung übernehmen?
Sind für dich alle Straffälligen gleich oder machst du kleine feine Unterschiede?
Jacques1 schrieb:Und bei der Lösung deines Problems, worüber du am meisten bescheid weist, kann ich dir nicht helfen! Tut mir wirklich leid................na so was-was is es denn-du Schlauberger?
cavalera schrieb:Wie würde das deiner Meinung nach aussehen?Meine persönliche Meinung ist, dass es genau so gehandhabt werden müsste wie bisher!
cavalera schrieb:Würdest du für diese Menschen Verantwortung übernehmen?Wenn ich den dem entsprechenden Beruf haben würde wo das in meinen Aufgabenbereich fallen würde, selbstverständlich!
cavalera schrieb:Sind für dich alle Straffälligen gleich oder machst du kleine feine Unterschiede?Ich richte mich nach dem Gesetz! Und wenn ein Sträfling eine schweres Verbrechen begangen hat, muss er auch seine verdiente Haft antreten!
cavalera schrieb:Wieviel Gedanken über die Menschenrechte seines Opfers hat sich dieser "Typ" wohl gemacht?Sicher nicht viele! - Wahrscheinlich will der "Typ" aber selber gar nicht so sein wie er ist! - Man weis es nicht!