Das alternative Ende des 2. Weltkrieges
25.08.2010 um 17:45tingplatz schrieb:ja und? Ich habs aus Hitlers letzter Trumpf.Und ich habe den Namen des Autors, der das behauptet.
tingplatz schrieb:ja und? Ich habs aus Hitlers letzter Trumpf.Und ich habe den Namen des Autors, der das behauptet.
tingplatz schrieb:Kannst du ihn widerlegen oder nicht?Dodelfrage.
Fedaykin schrieb:Nein ich lese nur anstängige HistorikerHier findest du die Infos über die angeblich nicht anständige Historikerin:
Fedaykin schrieb:Komischerweise sind dies Dinge ach so vielen anderen Fremd. Ich stell mir das lusig vor: Hitler, wie er Frieden mit Stalin sucht, du Josef, war nicht so gemeint wir gehen da mal wieder auf unsere Grenze zurück. Zumal Hitler in Mein Kampf nichts anderes als Ziel sieht außer Lebensraum im OstenDann gleich mal deine Vorstellungen mit recherchierten Fakten ab. Und ich greife lieber zu Fleischhauers Buch, als das ich mich mit Knast-Lektüre beschäftige, die auch nicht 1942 geschrieben wurde.
Fedaykin schrieb:ich weiss das was die Protkolle so preis geben.Und was bringen solche Protokolle, wenn die gewußt haben, dass sie abgehört wurden? Die sind praktisch wertlos, man kann auch Ahnungslosigkeit vorspieln, um schnell wieder nach Hause zu kommen. Das hat auch perfekt geklappt.
Fedaykin schrieb:Der Typ schreibt auf Bildzeitungsniveau, und das er unter einem Pseudonym schreibt sagt schon ne Menge aus, kenn ich sonst nur vom Kopp Verlag.Ach da verwechselst du was. Da du das Buch nicht hast - warum willst du wissen, wie er schreibt? Meinst du nicht auch, dass du ziemlich albern jetzt wirkst?
Fedaykin schrieb:wo findet man die Infos zu dem Unternehemen?Soll ich mal lachen? Erst "weißt" du, dass er auf "Bildzeitungsniveau" schreibt und jetzt weißt du nicht, wo es die Infos dazu gibt? Das ist jetzt echt zu lächerlich für mich.
Fedaykin schrieb:Ich wusste das du damit kommst, Klar die Wussten natürlich das sie überall abgehört wurden, und dann spielen sie alle Perfekt auf unschuldig. Obwohl das völlig Sinnlos ist?Es waren nunmal keine Dummköpfe dort.
Fedaykin schrieb:Zumal wenn die Allierten die Bombe eh von den Deutschen gahabt hätten, wären die Wissenschaftler nicht einfach nach Haus geschickt worden. Zumal sie sowiso bei den Briten und nicht den USA beschäftigt waren.Es ging auch um den Verteilerschlüssel, des deutschen geistigen Wissens. Jede Siegermacht bekam deutsche Wissenschaftler, selbst Australien bekam welche! Und auch nicht jede Siegermacht hatte auch Erfolg mit der Zusammenarbeit mit deutschen Beutewissenschaftlern.
Fedaykin schrieb:und auch dein Herr Friedrich Georg oder Karlsch werden deine Option ernsthaft belegen können, es sei denn sie hätten Exklusiv mal mit allen gesprochen, die waren ja alle noch lange genug am Leben.Es ist nicht meine Option, sondern die aus der Literatur. Wer sie hat kann auch wirklich darüber reden, anstatt immer nur Mumaßungen anzustellen.
Fedaykin schrieb:Leseprobe,
Fedaykin schrieb:Eben passt zusammen weil ich wissen will ob es das Unternehmen wirklich gab.Soso "Buchkauftips" .... Ist mir doch egal, ob Bücher gekauft werden oder nicht. Du fragst nach Quellen und ich hab welche angegeben. Und das was dann bei dir immer kommt sind Wertungen ohne Hintergrund. Das ist bei dir dann wie in einer ADHS Selbsthilfegruppe.
Denn Dinge herbeiziehen oder umintepretieren bis es einen Passt, ist für mich Bildzeitungsniveau.
Dein Stil verrät mir im überigen das du bis auf ständige Buchkauftipps nichts vorbringen kannst.
Ist ja nicht so als hätte sich keiner Mit Karlsh Theorien ausseinandergesetzt.
aber da kam nichts spektakuläres hinterher.
Fedaykin schrieb:blöd nur das sie halt nicht wussten das sie abgehört wurden. Alles andere müsste belegbar sein. Aber ansonsten sollten sie einen Oskar bekommen.Warum sollte man heute noch darüber auspacken, solange die Akten gesperrt sind? Maßgeblich sind für mich Bücher, die darüber recherchieren.
Fedaykin schrieb:ah, jetzt gab es einen Verteilerschlüsssel, blos da man mit den Wissenschaftlern in Farm Hall gar nichts gemacht hat. Und das obwohl die mit 5 Mann die besten ATombomben der Welt bauten.Boah, dass du darüber nichts weißt spricht Bände. Hat dir sowas nicht Guido Knopp erzählt? .... Ach nein, das ist nicht sein Themengebiet....
ts ts ts, der Wernher war schlau, der ist direkt zu den Ammis gegangen.
Fedaykin schrieb:Ich berufe mich halt auf alle anderen Untersuchungen zur Atombombe.Ja klar: Netzseite, wikipedia und sonstige linientreue Netseiten. Die kosten ja nichts, deshalb müssen die für dich immer stimmen. Ich mach dir nen Vorschlag: Les mal was anderes und danach können wir weiter diskutieren, wenn du noch Bedarf hast. Oder du wartest bis 2017.
Fedaykin schrieb:es geht in den Seiten eher um die Zietierungen aus anderen Forschungen zum Thema Atombombe.Ja und? Wo werden denn auf diesen Seiten die Widersprüche behandelt? Les doch z.B. mal Diebners wikitext durch, dann wirst du es auch sehen. Genauso mit den Beutewissenschaftlern, zum Beispiel der Erfinder des MG 42 - ab zu den Russen, Heimkehr gabs nicht mehr...
Fedaykin schrieb:mit 50 mann 3 Atombomben bauenIch hab keine Ahnung wo du das her hast, ach ok so wie immer: aus den Fingern gesaugt.