Das alternative Ende des 2. Weltkrieges
24.08.2010 um 21:43@voidol
voidol schrieb:HitlerdeutschlandIch lach mich immer über diese DDR Bezeichnung schlapp. Als wenn das ne offizielle Bezeichnung gewesen wäre... Achja Stalin sprach ja auch vom Hitlerismus, wenn er den Nationalsozialismus meinte.
voidol schrieb:Die V2 war das technisch fortgeschrittendste einsatzfähige Kriegsgerät im Weltkrieg.Die V 2 war nicht alles, es war noch viel mehr an Raketenwaffen in Entwicklung.
voidol schrieb:Der Silbervogel ist ein hochinteressantes Konzept, das aber nie umgesetzt wurdeEs wurde bis Kriegsende daran gearbeitet. Ziel war die Fertigstellung. Längere Kriegszeit und der Vogel wäre fertig geworden.
voidol schrieb:Verstehst du? Die Existenz der Bombe würde für mich die Perversität des Hitler-Regimes nochmals potenzieren.Die Existenz von deutschen Atombomben waren logisch, weil die deutsche Führung vom Manhatten-Projekt wußte. War also stinknormaler Rüstungswettlauf. Man hat vom Einsatz ab März 1945 prinzipiell abgesehen, weil man sich keine Kriegswende mehr erhoffte, dafür aber mit einer viel schlimmeren Rache am deutschen Volk rechnete.