Neue Moschee in New York
17.08.2010 um 13:03Am besten wäre es gewesen, wenn die Moschee auf dem ehemaligen Platz der Twin-Towers stehen würde.
Sigalit schrieb:Am besten wäre es gewesen, wenn die Moschee auf dem ehemaligen Platz der Twin-Towers stehen würde.Am besten wäre es gewesen wenn diese asozialen Massenmörder -mögen sie auf Ewig in ihrer Hölle schmoren und vermodern und verfaulen bis in alle Ewigkeit- sich einfach vorher selbst getötet hätten und keinen Anschlag verübt hätten. DAS wäre am besten gewesen
Sigalit schrieb:Seit wann glaubst du denn an die Hölle?Ich glaube nicht an so einen Schwachsinn und deswegen schrieb ich ja auch "in IHRER"
Valentini schrieb:Würde das Fundament der dortigen anständigen Muslime nicht wesentlich (wieder) verbessert werden wenn man ihnen zeigt, dass man ihnen die Selbstkontrolle überlässt und auf ihre Loyalität setzt?!Bei dem Wort Selbstkontrolle läuft es mir in diesem Fall eiskalt den Rücken herunter. Ein Zeichen würde es sein.. stimmt. Aber es kann auch zu einem Bumerang werden.
Afterlife schrieb:Vielleicht sollte man dann auch für eine Kirche sorgen, gleich neben der Moschee, wo man die Muslime gedenkt,Warum nicht? Fänd ich gut, in einer Kirche wird an ALLE Menschen gedacht!
Sigalit schrieb:Schön wäre es, wenn die Minaretten der neuen Moschee die selbe höhe haben würden wie das WTC.
Germanpeace schrieb:Eine schwulen Bar würde besser neben der Moschee passen^^Dieses Vorhaben ist ja auch geplant