@rottenplanet rottenplanet schrieb:a) Wenn man englisch kann, dann kann man diese Informationen auch direkt von der Quelle einholen, da die meisten Schriften auf Englisch übersetzt und im Internet veröffentlicht werden. b) Und trotzdem erfährst du über diese Übersetzungsfehler bzw. Fehler in Interpretation, wenn du dich darüber informieren willst.
Also bitte selbst wenn es so einfach wäre, willst du mir jetzt erzählen das DU den Medien voll und ganz vertraust, sie immer Recht haben, objektiv bleiben und immer die ganze Wahrheit erfassen und diese dann wirklich veröffentlichen? Klar kann man sich das mit so einer Argumentation immer einfach machen
:)https://www.youtube.com/watch?v=9B5igbJdvWkrottenplanet schrieb:Klar, danach wurde aber nicht gefragt.
Was hälst du von der Hamas?Ich halte sie für die vom Gazastreifen demokratisch und somit rechtmäßig gewählte Partei.Einfache Frage, einfache Antwort mein Freund
:)rottenplanet schrieb:Gut, also bist du doch nicht so blind und taub, wie du dich zuvor gestellt hattest.
Ich stelle mich nicht blind und taub, dass du aber jetzt die Messlatte für Politisch Blinde und Taube legst ist mir völlig neu, denn dafür hast du überhaupt keine Berechtigung. Da könnte ja jeder kommen...
rottenplanet schrieb:Dennoch kann man den USA nicht vorwerfen, dass sie ein fundamentalistisches Regime in Afghanistan oder Irak einrichten wollten/wollen.
Warum hat sie damals dann getan? Und warum tut sie es heute in anderen Ländern immer noch?
rottenplanet schrieb:Daran, dass die Demokratie in diesen Ländern versagt und die Lage immer noch so instabil ist, sind einzig und allein radikale islamistische Gruppierungen schuld.
Frage, haben die Menschen dort die Amerikaner angefleht ihnen die Demokratie zu bringen? Und ist es normal das die Menschen Demokratie durch Krieg, Zerstörun und Tod lernen? Wenn ja wie ist die erste Demokratie enstanden, also welches Land hat die erste Demokratie angegriffen und ihenen so die Demokratie gebracht?
Zweite Frage, würde es der Westen den akzeptieren und diejenigen Ländern nicht mehr angreifen die sich demokratisch zu diesen Islamistischen Gruppierung bekennen?
rottenplanet schrieb:Weswegen auch die Truppen dort bleiben müssen, wo sie gerade sind. (Ungeachtet der Fehler, die zuvor gemacht wurden.)
Es ist also in Ordnung das durch diesen Einsatz mehr Menschen sterben als durch mehrere Generationen Diktatur? Und jetzt erwartet man im Westen ein Danke für diese Schande dort drüben? Also danke das man die Massenvernichtungswaffen gefunden hat, oder hey danke ihr habt Bin (Einkaufs)Laden geschnappt und verurteilt?
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen das es erst seit neustem um die demokratie geht und das somit alle Gründe in Wirklichkeit lächerlich sind?
rottenplanet schrieb:Im Westen gibt es also Länder, die für Gottesstaaten kämpfen und Antisemitismus (bzw. sonstigen Rassismus) betreiben wollen? (Israel ist übrigens "Naher Osten" und nicht der "Westen") Der Westen führt also einen gezielten Krieg gegen die Zivilbevölkerung?
Das ist schlichtweg Unfug!
Die Feindbilder sind natürlich anders ansonsten stimmt mein Vergleich, immer hin führt die Hamas laut ihrer Aussage auch keinen gezielten Krieg gegen die Zivilbevölkerung. Kolletralschaden nennt man das hier...
https://www.youtube.com/watch?v=8MN1F8pNyBErottenplanet schrieb:Bitte um Erläuterung dieser Aussage.
Freiheiten stehen nicht jedem in jedem Maße zu, in westlichen Ländern darf man nicht alles sagen oder sich anziehen wie man will etc. Das sind nur einfache Beispiele die meinen Satz verdeutlichen sollen.