Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
01.10.2010 um 15:20Komisch das das weder für den gaza noch für den iran gilt.
vegi schrieb:ist es in deutschland jetzt legal das man kinder vergewaltigt?nein, aber in Deutschland ist zB Steinigung oder Zwangsheirat auch nicht legal.
oder hast du ein hang zu dem thema wie manche zur homosexualität?Bitte werde nicht persönlich, das würde kein gutes Ende nehmen!
vegi schrieb:was ich mit dir oder deinem gefolge redemeinem Gefolge? Ich weiss nicht wovon Du sprichst.
vegi schrieb:endet damit das man von schwullen iranern und oder deutschen kinderschändern redetKeine Ahnung, was Du Dir da zusammenphantasierst.
vegi schrieb:leute die israel sein vorgehen rechtfertigen oder befürwortetsollten abgeschoben werden.
vegi schrieb:komisch das sie beim holocoust ausfhört.Kennst Du die deutschen Gesetze nicht?
vegi schrieb:befürworten leute wie du jedes verbrechen was ein normaler mensch ablehnen würde.Ich bin ein normaler Mensch.....letzter Hinweis: LASS diese persönlichen Angriffe!
vegi schrieb:sowas ist ein verbrechen und muss geächtet werden.Tolle Idee, wirklich das trägt zum Frieden bei. Selber zum Verbrecher werden super.
vegi schrieb:es ist einfach fakt das israel auf eskalation gesetzt hatauf Eskalation haben es wohl mehr die "Aktivisten" abgesehen gehabt.....
vegi schrieb:also wen ich was ächte bin ich ein verbrecherJa, schlag mal besser im Duden das Verb "ächten" nach, bevor Du es falsch benutzt!
edwardnewgate schrieb am 01.10.2010:Es könnte eine Möglichkeit sein das die Soldaten es in kalter Absicht gemacht haben, aber gesagt habe ich es nicht, oder habe ich? Zitire mich.Du gehst in jedem deiner Beiträge davon aus das es quasi unmöglich ist das sie womöglich nicht da getroffen haben wo sie wollten. Schon komisch.
edwardnewgate schrieb am 01.10.2010:Gut, einigen wir uns auf die Schulter. Warum wurde nicht 5 mal auf eine Schulter geballert sondern im Kopf?Ok bei dir muss man wohl wirklich immer wieder alles neu aufrollen.
edwardnewgate schrieb am 01.10.2010:Ach und der Kopf bewegt sich nicht?Guter Punkt. Ein weiterer Beweis für erschwerte Bedingungen.
edwardnewgate schrieb am 01.10.2010:Auf die Stange, und dann habe ich die Möglichkeit in Bein, Schulter Arm zu schießen oder natürlich im Kopf. Jede Möglichkeit reicht aus um jemand ruhiG zu stellen:Du würdest also allen ernstes auf die Stange schießen? Bist du das uneheliche Kind vom Schakal? Oder sind deine skillz einfach nur so unglaublich geil?
wieso wurde also, der kopf der den wahrscheinlichen tod mit sich trägt, genommen?
vegi schrieb am 01.10.2010:Ein polizist in deutschland kämme in den knast und würde vom dienst entfernt werden wen er jemanden in den kopf schiesen würde,egal ob er ne eisen stange oder ein baseball schläger in der hand hat.*gäääähn*
ganz davon zu schweigen was mit einem polizisten wär er leuten auf dem boden in den kopf schiest oder in den rücken.
leute die israel sein vorgehen rechtfertigen oder befürwortet hat in der hinsicht nix in deutschland zu suchen,solche leute sollte man in länder wie israel,russland oder china abschieben wo man noch ne andere meinung zur polizei gewalt hat.
vegi schrieb am 01.10.2010:umstritten,es ist einfach fakt das israel auf eskalation gesetzt hat, die toten hätten verhindert werden können aber man bevorzugte es ein exempel zu vollziehen.Unsinnige Argumentation. Das hätte man wenn schon beim ersten Schiff machen sollen um die anderen einzuschüchtern. Aber natürlich macht man es beim letzten Schiff.
mensch schrieb am 04.10.2010:fakt ist,dass menschen kaltblütig umgebracht wurden.Also ein Fakt ist etwas das man beweisen kann.
fakt ist,dass die soldaten gezielt kopfschüsse abgegeben haben.
mensch schrieb am 04.10.2010:fakt ist,dass sich die türkei und israel auf diplomatischer ebene nicht mehr näher kommen werden,solange eine solche gewaltbereite israelische regierung namens lieberman und co.an der spitze der regierung befinden.Seit Erdogan an der Macht ist erweiterte die Türkei ihren Einfluss auf ihre Nachbarn. Die haben jetzt sogar ein Bündnis mit Syrien.
mensch schrieb am 04.10.2010:mit angst und schrecken betreibt israel weiter seine archäologischen grabungen und bohrt weiter tunnel unter der al aqsa moschee .....Das ich das noch erleben darf. Einer von denen die glauben das die Zionisten den Tempelberg zusammenbrechen lassen wollen. lol
mensch schrieb am 04.10.2010:mit angst und schrecken hält israel weiter die wasser- und planzungsreichen gollan höhlen unter seinem besitz und will sie syrien nicht wieder zurück geben....Syrien hatte lange Zeit die Angewohnheit diese Gegend dazu zu nutzen Nordisrael zu beschießen. Aber das ist dir natürlich egal.