@Tyon Tyon schrieb am 13.10.2010:Aha also den UN Organen die in ihren Bericht nicht einen einzigen Israeli zum Vorgang befragt haben.
Den UN-Organen, die keinen einzigen israelischen Soldaten unabhängig befragen DURFTEN
;)Oder willst du mir erzählen, die israelische Regierung oder das Militär haben genau solch eine Befragung angeboten?
Eine freie Befragung darüber, mit welchen Anweisungen die Soldaten auf das Schiff geschickt wurden? Und wie sie sich dort verhalten haben?
Wenn der Befehl einfach hieß:,,Nehmt die Personen auf dem Schiff fest, wendet nur Gewalt an, wenn es absolut nötig ist", dann sähe ICH jedenfalls keinen Grund, zuzustimmen.
Ich sehe keinen Grund, die entsprechenden Soldaten vor ein ordentliches, israelisches Gericht zu stellen und genau nach israelischem Recht zu verurteilen.
Stattdessen verweigerte Israel jede Zusammenarbeit und wollte lediglich einen selbst erstellten Bericht gelten lassen.
Wie sinnvoll, der eines Verbrechens Verdächtige darf also die Tat selbst untersuchen und selbst urteilen...
:DWas bei diesem Bericht rauskäme, kann ich auch gänzlich ohne hellseherische Fähigkeiten vorher sagen:,,Die israelischen Soldaten haben sich absolut korrekt verhalten, jegliche Fehler liegen bei den auf den Schiffen anwesenden Demonstranten und alle Welt ist offensichtlich gegen Israel."
Ich persönlich bin der Meinung, dass insbesondere die permanente, konsequente ,,Wir dürfen alles und haben Recht, IMMER" - Haltung der israelischen Regierung und ihnen angehängten Organisationen sowie den jüdischen Nationalisten in Israel dem jüdischen Volk auf`s Schwerste schaden.
Denn mit diesem Verhalten lösen sie schlicht und einfach den Ärger von immer mehr Einzelpersonen und Nationen aus.