Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
05.06.2010 um 20:15Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
05.06.2010 um 20:53@Valentini
Das kann man beim besten Gewissen noch nicht mal als Euphemismus durchgehen lassen.
Schön aber, dass es diesmal nicht zu Personenschäden kam.
Valentini schrieb:Das Schiff aus Irland ist doch längst angekommen und wurde friedlic gekapertSorry, aber friedlich und gekapert schliessen sich aus.
Das kann man beim besten Gewissen noch nicht mal als Euphemismus durchgehen lassen.
Schön aber, dass es diesmal nicht zu Personenschäden kam.
05.06.2010 um 20:58@Heide_witzka
Heide_witzka schrieb:Schön aber, dass es diesmal nicht zu Personenschäden kam.Wäre ja auch das letzte Tropfen, was dem Fass zum überlaufen bringen würde.
05.06.2010 um 21:27@Heval der letzte Tropfen, der hätte den Fass zum überlaufen bringen müssen war schon viel früher passiert
zB 2006 Libanon Krieg oder Operation Gegossenes Blei
zB 2006 Libanon Krieg oder Operation Gegossenes Blei
05.06.2010 um 21:29Von einem Fettnäpfchen ins nächste.
Peinlicher Propaganda-Lapsus: Das Presseamt der israelischen Regierung hat an Journalisten den Link zu einem Satirevideo verschickt, das sich über die Besatzung der attackierten Hilfsflotte für Gaza lustig macht. Finanziert wurde der Clip von einem konservativen Think-Tank in den USA.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,698952,00.html
Peinlicher Propaganda-Lapsus: Das Presseamt der israelischen Regierung hat an Journalisten den Link zu einem Satirevideo verschickt, das sich über die Besatzung der attackierten Hilfsflotte für Gaza lustig macht. Finanziert wurde der Clip von einem konservativen Think-Tank in den USA.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,698952,00.html
05.06.2010 um 21:36in unserem Rechtssystem ist alles erlaubt, was nicht Gesetzlich verboten ist. Sprich du müsstest nicht Gesetze finden die das legitimieren sondern Gesetze die das eindeutig Untersagen.
Hier geht es aber nicht um irgendwelche Lappalien, sondern um die Konsequenzen von Eroberungskriegen und deren Ausgängen, d.h. um völkerrechtliche Aspekte, bei der das Motto "Alles ist erlaubt, was gesetzlich nicht verboten ist" nun mal nicht gilt. Und wenn jemand behauptet, der Siedlungsbau sei legal, dann soll derjenige auch imstande sein, dieses anhand von völkerrechtlichen Regeln zu beweisen.
@LoN
Hier geht es aber nicht um irgendwelche Lappalien, sondern um die Konsequenzen von Eroberungskriegen und deren Ausgängen, d.h. um völkerrechtliche Aspekte, bei der das Motto "Alles ist erlaubt, was gesetzlich nicht verboten ist" nun mal nicht gilt. Und wenn jemand behauptet, der Siedlungsbau sei legal, dann soll derjenige auch imstande sein, dieses anhand von völkerrechtlichen Regeln zu beweisen.
@LoN
05.06.2010 um 21:39Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
05.06.2010 um 22:04Hey das Video triffts irgendwie auf den Punkt.
05.06.2010 um 22:08Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
05.06.2010 um 22:10@Spartacus
Solche Leute wie dich müsste man ausweisen und nie wieder in die Türkei rein lassen.
Was bist denn du für eine linke Ratte ? Du pisst auf die Hand die deinen Verwandten seit Jahrhunderten ein zuhause und Arbeitsmöglichkeiten bietet ?
Im Anonymen WWW ist so was leicht gesagt. Ich hab bei Gott nichts gegen Kurden, aber ich hab entschieden was gegen diese PKK Sympathisanten.
Solche Leute wie dich müsste man ausweisen und nie wieder in die Türkei rein lassen.
Was bist denn du für eine linke Ratte ? Du pisst auf die Hand die deinen Verwandten seit Jahrhunderten ein zuhause und Arbeitsmöglichkeiten bietet ?
Im Anonymen WWW ist so was leicht gesagt. Ich hab bei Gott nichts gegen Kurden, aber ich hab entschieden was gegen diese PKK Sympathisanten.
05.06.2010 um 22:17Ich weiß nicht ob das hier schon inzwischen gepostet wurde, aber ich stell es mal rein:
-ohne Worte-
Jero schrieb:Peinlicher Propaganda-Lapsus: Das Presseamt der israelischen Regierung hat an Journalisten den Link zu einem Satirevideo verschickt, das sich über die Besatzung der attackierten Hilfsflotte für Gaza lustig macht. Finanziert wurde der Clip von einem konservativen Think-Tank in den USA.http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,698952,00.html
-ohne Worte-
05.06.2010 um 22:21@mr.puppy
Hättest du nur ein bischen höher den Post gelesen, dann wüsstest du dass es nun eine Doppelmeldung ist...aber ein wenig zumindest auf der aktuellen Seite scheint ja schon zu viel verlangt zu sein
Hättest du nur ein bischen höher den Post gelesen, dann wüsstest du dass es nun eine Doppelmeldung ist...aber ein wenig zumindest auf der aktuellen Seite scheint ja schon zu viel verlangt zu sein
05.06.2010 um 22:25Einer der Todesschützen wird mit einer Ehrenmedaille ausgezeichnet.
DIe Welt ist so krass debil geworden dass ist nicht mehr feierlich.
DIe Welt ist so krass debil geworden dass ist nicht mehr feierlich.
06.06.2010 um 00:13GilbMLRS schrieb:Hey das Video triffts irgendwie auf den Punkt.Habe ich mir gestern auch gedacht. Aber die Realität toppt wie immer: "Shut up! Go back to Auschwitz!"
Das haben die friedensbewegten Nationalbolschewisten am Mitteldeck wohl auch nicht gehört. Klar. Die waren ja weder auf Deck noch auf der Brücke.
Wenigstens hat der eine die Geiselnahme bestätigt. Wird ihm wohl eh schon leid tun.
06.06.2010 um 04:13@bafrali55
bafrali55 schrieb:Israel ist kein Nato-Mitglied und trotzdem würden die anderen für Israel partei ergreifenSagt das nicht schon alles darüber, wer das sagen hat!? O_o
06.06.2010 um 04:25@mr.puppy
mr.puppy schrieb:Ich weiß nicht ob das hier schon inzwischen gepostet wurde, aber ich stell es mal rein:Das das denen nicht peinlich ist?! Meine Fresse! O_o