@vegi Wer hat denn das behauptet? Terroristen sind eher die Leute, die 1jährige Kinder so einer immensen Gefahr aussetzen, ich persönlich würde denen das Kind wegnehmen, wenn die schon ihre Kinder als Schutzschilde mitnehmen und dann die Tatsache, dass Kinder auf einer offensichtlichen provokativen "Feindfahrt" mit dabei waren instrumentalisiert wird, dann sollte man sich schonmal überlegen, welche Leute man da verteidigt.
Wenn ich mich auf eine Reise in ein Krisengebiet begebe, wo ich damit rechnen muss, dass ich unsanfte Begegnungen mit dem Militär mach, dann setz ich doch mein eigenes Kind nicht so einer Gefahr aus. Das sind Rabeneltern, die auch Verletzungen und den Tod des Kindes für ihre Propaganda in Kauf genommen haben.
Die Typen von der Linkspartei sind einfach nur Trottel, wenn sie glauben, die könnten eine Regionalmacht erpressen. Die wussten, worauf sie sich einließen und dass auf der Mara ein Typ war, der wegen Waffen- und Sprengstofflieferungen an Hamas & Co. schon im Knast saß, das kommt euch garnicht verdächtig vor....hmmm....schon komisch wa?