@mensch es war ein 1.jähriges einziges kind an board der marmaris!!!!!!!!!!!Mavi Marmara, Marmaris ist ein Dönerladen in meiner Nähe (und der einzige hier, der einem Nachts um 3, wenn man aus der Cocktailbar torkelt, noch einen frischen Döner schmiedet).
Das weiss ich nicht, hier war immer nur von Frauen und Kindern die Rede. Es ist also so, wenn die Israelis schiessen, dann sind es Frauen und Kinder (wobei erwachsene Frauen idr. auch wissen, was sie tun) also mehrzahl, hinterfragt man deswegen die Motive der Hamas-Aktivisten an Bord der "Mavi Marmara", dann ist es nur ein Kind?
also ist deine propaganda noch nicht einmal gerechtfertigt!!!!!!An Aussagen wie diesen und an den verzweifelt und lächerlich wirkenden Ausrufezeichen, erkennt man eigentlich, das du geistig nicht in der Lage bist, auf einem angemessenem Niveau zu diskutieren. Was sollen diese Ausrufezeichen eigentlich bedeuten? "Huhu, ich bin
@mensch und ganz besonders lächerlich und knuddelbedürftig, ich mach jetzt mal hier ganz viele Asurufezeichen, damit ihr seht, das ich auch recht habe."
Du glaubst in deiner geistigen Beschränktheit, das jeder, der nicht in dein dümmliches Wutgeheul einstimmt, gleichzeitg pro Israeli sein muss. Du wirst hier nirgendwo lesen können, das ich Israels Aktion gut fand, im Gegenteil, ich habe grundsätzlich erklärt, das Aktionen wie der Hilfskonvoi eine gute Sache sind.
Das ich es aber es aber nicht gut heissen kann, wenn man Kinder für eine solche Sache instrumentalisiert.
Ich betrachte die Dinge objektiv und differenziert. Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, dann quatsch mich nicht dumm von der Seite an.