@Lomax Genau das hast du gefühlte 5000 mal geschrieben.Weil ich der Meinung bin, das dies in dieser Diskussion völlig unter den Tisch gefallen ist. Jeder hier legt seinen Fokus auf Israel und vieles was ihnen vorgeworfen wird, ist durchaus richtig. Nur ist es nicht wie in einem klassischen Drama, das Schurke und Held klar voneinander getrennt sind und die Schuld Israels ist eben kein Beleg für die hehren Motive ALLER Aktivisten.
Natürlich sind wir nicht im Kindergarten, wo einem immer eingetrichtert wird, das ein einem Streit immer beide gleich schuld sind. Es gibt nunmal Menschen, die unrechtmässig handeln und es gibt unschudlige Opfer. Man an Bord des Hilfskonvois meines Wissens keine Konterbande gefunden und auch für Israel hätte es andere Möglichkeiten gegeben, die Sache zu regeln. Israel hat also falsch gehandelt.
Aber ich bin halt dagegen, das man allein daher alle Aktivisten unkritisch als tadellos bezeichnet.
Wenn man dann damit argumentiert,
@mensch also irgendwann reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ja, ich finde über 30 Ausrufezeichen, sind wirklich mehr als genug.
hier kriegst du noch einige von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Man, sieh nur, wie ich zittere, du Maulheld.
eckelhafte, widerliche, ungefrechtfertigte propaganda von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hör auf damit!!!!!!!!!!!!!!Ach, mal die Sache von mehreren Blickwinkeln zu betrachten, anstatt hier in Wutgeschrei auszubrechen, ist also Propaganda?
es war nur ein kind an board!!!!!!!!!!!!!!!!hier wurde, unter anderem von dir gesagt, das Frauen und Kinder an Bord waren und das deswegen Israels vorgehen besonders schändlich sei. Daraufhin habe ich gefragt, was Kinder an Bord von Blockadebrechern zu suchen haben, wo liegt da eigentlich dein Problem? Wo habe ich hier bitteschön irgendwie proisraelisch Argumentiert? Nur weil ich auch die Gegenseite kritisch betrachte
Was hast du denn nur für einen Schaltfehler im Kopf?
:D@allFazit der Diskussion, wenn man es hier also wagt, auch mal die Motivation der Aktivisten zu hinterfragen und nicht in das emotionale Wutgeheul mit einstimmt, sondern sachlich bleibt, ist betreibt man ekelerregende Propaganda oder ist gar ein israelischer Soldschreiber?
Jungs, lasst euch mal die Birne untersuchen, bei euch brüten echt die Meisen unterm Pony.