@Obrienwenn du die sachlage nun nach tagen nicht kennst und immer wieder theatralisch betonst:
obrien schrieb: Israel konnte bei dieser Aktion nur verlieren, wäre der Hilfskonvoi abgedreht, hätte man das genauso medial ausgeschlachtet, wie der gewaltsame Stop des Konvois. Nur wer ist denn bitte schön so verwegen und nimmt seine Kinder mit, auf so ein gefährliches UNterfangen? Das die Israelis nicht mit Zahnpasta schiessen, ist doch bekannt. DAS ist nun wahrlich unverantwortlich.
obrien schrieb: Und warum nimmt man Kinder mit auf ein solches UNterfangen, obwohl man weiss, das die IDF nicht gerade zimperlich ist?
obrien schrieb: Irgendwer hat behauptet, es seien auch Kinder an Bord gewesen. Was natürlich Sinn macht, wenn man gegen eine hochgerüstete Blockadeflotte antritt.
Da frage ich mich...wer ist denn nun Verantwortungslos?
obrien schrieb: du verkennst den Ursache Wirkungskomplex. Natürlich ist es unerhört, das ein Kind von einem soldaten misshandelt wird, aber ich frage mich, was in den Köpfen der Eltern vorgeht, die ihre Kinder mit auf eine solch gefährliche Reise nehmen? Man weiss doch, das Israels Militär kein friedlicher Pfadpfinder-Verein ist.
obrien schrieb: Israel kassiert wegen der Sache laufend Schelte. Findest du es etwa richtig, Kinder einer solchen Gefahr auszusetzen?
obrien schrieb: findest du es ok, das man Kinder mit an Bord nimmt, wenn man vorhat eine Blockade zu brechen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Obrienalso irgendwann reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier kriegst du noch einige von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eckelhafte, widerliche, ungefrechtfertigte propaganda von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hör auf damit!!!!!!!!!!!!!!
es war nur ein kind an board!!!!!!!!!!!!!!!!