Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rettet unser geliebtes Deutschland!

1.835 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.09.2010 um 17:01
Gestern wurde beim ZDF wieder hundertmal Sarrazin erwähnt. Außer langweiliger Eigenwerbung für das bestehende: "kommt in unsere Parteien und verändert sie" - darauf Gelächter und deftige Konter - gab ein bekennender Neu-Nichtwähler eine prima Idee zum besten, die ich für gut halte.

Er will die Wahlkampfrückerstattungen an der Wahlbeteiligúng festmachen. Wenn es also eine 60% Wahlbeteiligung gibt, wird es auch nur eine 60% Erstattung geben. Er glaubt damit, dass sich Wahlkanditaten viel mehr einbringen müssen und es nicht mehr so schnell falsche Wahlversprechen gibt...

Wenn das alles nicht fruchten sollte, werden dann einige Parteien wohl für immer verschwinden. Nur diejenigen werden Erfolg haben, die offen für neue Inhalte sind und wenigstens an Umfragewerten im Volk ihre Politik ausrichten.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

17.09.2010 um 21:45
Was für ein Scheisshaufen unsere Politiker sind, hat Wulff demonstriert.
Hat er noch eine Huldigungsrede wärend der WM von sich gelassen, wie schön
kunterbunt doch unsere Republik ist.
So hat er oder besser gesagt seine Berater nach Sarrazin eine ganz andere Rede angestimmt.
Immer schön dort Platz nehmen wo warm raus kommt ihr verfluchten Penner.


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

19.09.2010 um 16:45
@kiki1962
okay gegenbeispiel akzeptiert. der anfang ist gemacht


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rettet unser geliebtes Deutschland!

09.10.2010 um 22:58
trURIG; WIE lles reden sinnlos im winde verweht, all die worte, sinnlos daher gesprochen, taten folgten nie!

Bis Heute nicht, wärend ich mich lokal bekannt gemacht habe, hat kein andere etwas getan, wo von ich sagen könnte, ja, super.
es liegt auch an euch!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 03:16
@keyshan
Im Lokal bekannt gemacht oder tatsächlich zum Bürgerschreck avanciert??
Erzähl,was haste gemacht??


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 09:57
Ich sehe es ähnlich wie hier:
„SPD und Grüne müssen endlich lernen, dass Integration nicht über eine Aufweichung und Zurücksetzung unserer eigenen Leitkultur und Werteordnung laufen darf“, erkläre Dobrindt. „Wir müssen von den Migranten Respekt dafür einfordern, dass sie in Deutschland unsere Kultur vorfinden und dass diese die maßgebliche ist.“


http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestag-bundestag-schlagabtausch-ueber-integration_aid_559791.html


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 10:36
So ein Aufruf muss sich doch mit weniger Rechtschreibfehlern schreiben lassen, meine Güte.
Vor allem, wenn man so stolz von seinem Land spricht, denn so kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand das ernst nehmen kann.
Ausserdem glaube ich, wenn ich den Anfangspost so lese und die Verteufelung der EU etc, dass der Autor sehr geBildet sein muss.

LG


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 10:38
Hoffentlich endet eure Rettung nicht wieder damit, dass ihr uns gleich mitreisst.


1x zitiertmelden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 21:47
@insideman
:D- das müsste noch geklärt werden, wer wen mitriss :D

mach dir nicht so viel gedanken - - wir haben intern so viel probleme, dass wir niemanden mitreißen :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 21:49
@kiki1962


Also wir als wesentlich schwächeres Land damals---da sollte die Frage geklärt sein :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 21:53
@insideman
aber klar doch -


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 21:58
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Hoffentlich endet eure Rettung nicht wieder damit, dass ihr uns gleich mitreisst.
Wenn ihr uns nicht wieder durch den von euch angefangenen 1 WK einen Bündnisfall beschert, welcher in seinen Spätfolgen dann zu dem nächsten Krieg führte, dann sicherlich nicht... ;)


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 22:00
@Valentini

Touche , würde der Franzose sagen :D


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 22:01
@Valentini
das ist doch schnee von vorgestern - es schreiben nur noch historiker darüber -


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 22:02
@insideman

Na, wenigstens bist du endlich mal humorvoll genug, dies nicht persönlich zu nehmen und statt dessen ein lächelndes Auge zu bewahren
:) Weiter so!


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 22:03
@kiki1962

Och, so oft wie ich von linken Spinnern in diversen Threads den Vorwurf von "Nazi", "Neonazi", u.ä. lese, könnte ich beinahe meinen Herr Himmler und Herr Hitler weilt noch immer unter uns...


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 22:06
@Valentini
vielleicht wüten ihre unseeligen geister noch in irgendwelchen hirnen - nichts scheint unmöglich ;)

aber davor kann man deutschland nicht retten -


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 22:08
@kiki1962

Sei beruhigt, davon schreiben nur die sozialromantischen Hofschreiber die mit der Panikmache unbedingt ihr Salär aufbessern wollen. Und der Rest ist doch lediglich eine Sache der Historiker


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 22:11
@Valentini
verdient man echt was an sozialromantischen gesülze?

ich denke, dass damit nicht viel "kohle" zu machen ist - bildniveau findet sich ja mittlerer weile auch bei spiegel und co

und andere lektüre ist nicht gewünscht


melden

Rettet unser geliebtes Deutschland!

10.10.2010 um 22:13
@kiki1962

Mit linkspostilischer Gedankenabsonderung in tintenförmigen Gehirnschmalz ist immer Geld zu verdienen...


melden