@x.x.x Warum keiner demonstiert hat einige Gründe. Faulheit ist wohl ein ziemlich gewichtiger. Vorm Fernseher liegen und verblöden ist doch viel bequemer. Warum soll man aufstehen wenn mans zu Hause (noch) so schön hat...
@styx styx schrieb:falsch, weil viele nicht wählen gehen oder gehen werden, darum wird sich nichts ändern. politikverdrossenheit des volkes ist der freibrief für die herrschenden.
Viele gehen aus Protest nicht wählen. Ich gehe meistens, wähle aber jedes mal ungültig. Wen soll man denn wählen? Die sind alle gleich, jeder erzählt den selben Müll und rauskommen tut gar nichts. Ich wähle keine Lügner, wenn wir wählen sollten, dann sollten sie uns jemanden auf den Zettel setzen der nicht lügt und keine Scheiße redet. Es geht denen nicht ums Wohlergehen des Volkes sondern nur um ihre Macht und um ihr Geld.
@Valentini Valentini schrieb:Hat denn einer ernsthaft geglaubt dass es nicht so kommen würde?
Jeder Politiker weiß das wohl. Schon lange. Jeder etwas intelligentere Mensch wohl auch. Aber ich sagte ja, das Volk ist blöd.