Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise?
15.04.2012 um 23:13 im zeitalter des bargeldlosen bezahlens
Naja über Onlinebanking bekomme ich kein Brot geliefert. :)
Naja über Onlinebanking bekomme ich kein Brot geliefert. :)
Ein Geschäft ist nur dann gesund, wenn man, wie die Hühner, erst eine Zeitlang scharren muß, bevor man einen Wurm findet.
Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh
Enten legen ihre Eier in aller Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.Ps. Beitrag von Dude (Seite 119)
25h.nox schrieb:die goldverkäufe sind halt zur hälfe dumm und zur hälfte lügner...Was möchtest du mir damit sagen? Irgendwas stimmt bei dem Satz nicht.
25h.nox schrieb:damit meinte ich deine quelle... und die tabelle zeigt eben auch die veränderung der CDS zum ende 2011 und 2010...Nichtsdestotrotz zeigt die Tabelle keine Gold An- und Verkäufe.
25h.nox schrieb:und deine quelle ist nee bekannte goldsellerhetz"news"seite.bestreite ich auch gar nicht. mir ging es nur um die tabelle und die ist eindeutig.
andreasko schrieb am 18.04.2012:EU drängt auf drastische Lohnsenkungen in GriechenlandLol. Das passt gut zusammen. Gerade da wir wissen, dass die Griechen ihre Auflagen und gesteckten Ziele mit einem Ruck einhalten/erreichen können. :)
Laut einem EU-Papier wird Griechenland keine weiteren Gelder brauchen, um seine Krise zu überwinden. Die Kommission spricht außerdem......