@Hammelbein Das ist Spam und hat nix mitm Topic zu tuen
Wenn du dich mit deinesgleichen austoben willst nutze den hier : Diskussion: Haarp Projekt
Oder aber du erklärst jemanden der absollut null ahnung von HAARP hat (nämlich mir) - verständlich & logisch - was HAARP jetzt mit dem Ausbruch des Vulkans zu tuen hat.
Ausser in den Thread zu stürmen und wild sabbelnd HAARP rufen hast du nämlich sonst nix erreicht.
Das nervt extrem und ist schon ein Troll verhalten.
Also, wann wurde HAARP auf den Vulkan angesetzt?
Wann begann HAARP ihn aktiv zu machen?
Wie gelang das?
Wie kam es zum Ausbruch durch HAARP?
Warum waren die anderen Vulkane nicht von HAARP betroffen?
Das ist kein Spam und hat mit dem Theme zu tun.
Zur Erinnerung, das Thema, der Eingangsbeitrag:
Vulkanausbruch auf Island
Weil es versäumt wurde, hier das neue Thema Vulkanausbruch auf Island. Die versehentlich in einem anderen Strang fortgesetzte Diskussion kann damit zum Ende gebracht werden.
Heute war herrliches Wetter. Der Himmel ist heute besonders klar. Tagsüber und auch in der nun angebrochenen Nacht.
Trotzdem wurde der Luftraum wegen eines auf dem fernen Island ausgebrochenen Vulkans und einer von ihm ausgehenden Aschewolke gesperrt.
Nun riecht es seit heute Nachmittag tatsächlich etwas schwefelig, aber von sichtbarer Asche keine Spur.
Achja-und natürlich ist auch die HAARP/EISCAT Technologie wieder im Verdacht.
Wenn du wie du sagst null Ahnung von H.A.A.R.P. hast, dann solltest du deiner frechen Aufforderung selbst folge leisten und ins von dir genanntenn Thema wechseln.
Du kannst auch goggle nutzen (so habe ich das seinerzeit gemacht) und Haarp und Tesla eingeben und nach eigenem Wunsch und nach eigener auswahl lesen, um zu Wissen zu gelangen und mitreden zu können: ich bin nämlich weder deine Suchmaschine, noch eine Enzyklopädie.
Deine Fragen stellst du dann auch an Menschen, die davon überzeugt sind, dass dieser Vulkanausbruch durch H.A.A.R.P. ausgelöst wurde, ich schrieb nämlich, dass ich nicht davon überzeugt bin, dass dieser Ausbruch durch H.A.A.R.P. ausgelöst wurde, aber dass ich dennoch glaube, dass solche Ausbrüche mit H.A.A.R.P. fabriziert werden können. Wenn du den betreffenden Beitrag von mir ignorierst oder nicht gelesen hast - so kann ich da nichts für, dass du unangebrachte Fragen an mich richtest.
Es können noch 200 Trolle dieses Thema stürmen und spammen - das ändert nichts daran dass Menschen wie ich ihre Meinung vertreten und dem Thema entsprechende Kommentare abgeben und sich zu Dingen äußern, über die sie Wissen besitzen.