Sind öffentliche Medien kommunistisch unterwandert?
31.03.2010 um 18:24Wirfst du mir ernsthaft vor das ich generell nicht mit Leuten rede die Diktaturen verleugnen? Wenn ja dann ist das armseelig.
@Pantheratigris
@Pantheratigris
axa schrieb:z.B: Ging während der Hart aber Fair Sendung in der es um Homosexuelle Fußballer ging niemand kritisch mit dem Thema um.Oh ich wusste nich dass wir noch in den 1930/40er Jahren leben.
exilmainzer schrieb:Das ist falsch. ich bin kein Bild leser. Ich kritisiere doch die die aufgrund von BILD Zeitung und RTL Nachrichten meinen sich gut informieren zu können!
BILD Boykottiere, denn deine Meinung läuft mit der überein.
Stalinorgel schrieb:Das ist nicht wahr, ich verachte Nazis, aber ich mag auch eben keine Kommunisten. Oder leute die Stalin verehren. Damit sollte man schon mal umgehen können das man auch als Nicht Nazi mal Kommunisten kritisieren darf. Das ist ziemlich billig und immer der selbe Ton von den linken der Gesellschaft. Konservative als Nazis zu bezeichnen ist eine echte Beleidigung. Diese linken sind die Leute die auch meinen Edmund Stoiber und Roland Koch wären Nazis.^^ Ein bescheuerter Irrtum!
Das zeigt mir und wahrscheinlich auch dem Rest, der Allmyaner, dass du nichts weiter als ein Faschist bist. ein wiederlicher Faschist, der seine Denkweise durch die Schuld der Medien verschleiern zu versucht.
Si-Net schrieb:Das hoffe ich wirklich. Hoffentlich werden diese Punkte nie durchgesetzt, was ich aber befürchte wenn die grünen irgendwann wieder im Bundestag mit regieren.
Deine Punkte würde nie durch gebracht werden.