Türkei im zweiten Weltkrieg
17.03.2010 um 15:59Ich denke, du solltest beim nächsten Mal den kompletten Satz mitposten, damit man den Kontext versteht. Deine Argumentation hatte sich persönlich für mich so angehört, als ob du die Türkei mitverantwortlich gemacht hättest.
Da könnte man ja auch gleich fragen, wieso Ubekistan zwischen 33- 45 keine Protestaktionen gemacht hat...
Keine Ahnung.. @Valentini
Valentini schrieb:Sie hätten ja nicht direkt einmarschieren sollen/können aber politische Protestnoten wären doch mal ein Anfang gewesen.Ein Einmarsch in der damaligen Zeit hätte die Türkei (von damals) nicht gemacht. Mit welchen Mitteln denn ? Und politische Protestnoten.. Ja, hätte man machen können, aber ich denke, dass die Türkei früher sowieso nicht allzuviel zu sagen hatte. Das Land war denk ich, damals ziemlich arm, das Land konnte mit seinen eigenen Problemen nicht fertig werden, als das es sich um die Probleme des Ausland`s gekümmert hätten.
Da könnte man ja auch gleich fragen, wieso Ubekistan zwischen 33- 45 keine Protestaktionen gemacht hat...
Valentini schrieb:Und da stellt sich mir die Frage, wieso sie dann überhaupt in den letzten Tagen des Krieges Deutschland den Krieg erklärt haben?!
Keine Ahnung.. @Valentini