Zur Bundeswehr trotz festem Job?
04.03.2010 um 11:17Warum eigentlich wirbt die Bundeswehr im Radio mit dem Spruch:
Bundeswehr minus Karriere?
Achtet mal auf den Spot. :D
Bundeswehr minus Karriere?
Achtet mal auf den Spot. :D
Fennek schrieb:Also ich hab bisher keinen Soldaten (im höheren Dienstgrad - ein Paar Idioten gabs in der AGA) kennengelernt, der auf sowas gut zu sprechen war. Weder auf Nazis noch auf vergleiche mit der Bundeswehr.kann ich von meiner grundi bestätigen. die höheren dienstgrade waren alle o.k., nur einige meiner "kameraden" waren doch sehr gaga und wild auf "blut und ehre", allerdings gab es dann auch die "love and peace"-fraktion mit joints etc. war schon ein uriger haufen.
LoggDog schrieb:Es werden eh immer genug Soldaten da sein & nebenher reicht die Zahl & Qualität der vorhandenen Ausrüstung eh nicht für alle, also könnte man auf Eingezogene gut verzichten. Würde auch die Kassen schonen °hust°Welche Ausrüstung ist denn so speziell qualitativ nicht so gut als das Aganauten damit besser nicht arbeiten sollten??
stanman schrieb:Er hat einen guten job und wird beim Bund nur ca.1/3 verdienen seines jetzigen Gehaltes...Ja, er sollte müssen! Der Job darf soweit ich weiß ja sowieso nicht "verfallen". Gleiches Recht für alle, ob jetzt einer aus seinem aktuellen Job rausmuss, oder ob ein anderer ein ganzes Jahr später in sienen zukünftigen Job einsteigen kann, es kommt auf das Selbe heraus. Wer tauglich ist, muss dienen. Fertig.