Griechenland unter Kontrolle der EU?
07.10.2011 um 01:23Verwechseln da nicht einige die BRD GmBH mit Deutschland ?
Delon.
Delon.
magaziner schrieb:Oliven kommen aus Israel und dat Gyros aus der Tiefkühle von Frosta :)Ohje, Tiefkuehltruhen, der Tod der griechischen Wirtschaft.
magaziner schrieb:Ohne unsere TiefkühltruhenManch einer behauptet ja, Deutschland haette mit seinen Exporten die der Griechen unterminiert, aber seit wann ist Deutschland Welthandelsfuehrer im Olivengeschaeft?
magaziner schrieb:Die Truhen brauchen wir höchstens, um die Griechen für später aufzuheben.Kannibale bin ich noch nicht geworden, aber soll ja angeblich nach Huehnchen schmecken.
crime schrieb:ich kann gar nicht so viele Oliven esen, wie ich gerade kotzen muss.Tzzzz... wieder eine Person, die West-Massen-Manipulations-Medien schaut!
da wird aus Fr. Merkel mal ein Hitler gemacht ( also auf nem Poster von ihr, Schnurrbart angemalt) und da steh ein Typ angezogen gestylt wie Hitler, macht den Hitlergruß und der Spruch: wir wollen kein Geld von Nazis !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eh Leute was soll das ???
Von mir persönlich bekämen die nicht einen einzigen Cent !
Aber nein, wir müssen es ja machen wie die Amis ... überall schön einmischen. Ob Hilfe gewollt oder nicht...
Echt nur noch zum abkotzen diese ganze Scheiße....
crime schrieb:Von mir persönlich bekämen die nicht einen einzigen Cent !Glaub ja nicht, das dein Cent an ein kleines armes griechisches Kind geht, das keine Schulbücher hat- dein Cent geht direkt an eine der vielen Gläubigerbanken!
Corellian schrieb:ein gedanke:Genau das! wird hier gerade gemunkelt, denn wenn Du Dir mal die Geographie Hellas´mal anschaust, wirken die 400 Panzer eher wie ein Fehlkauf ( Berge und Wasser)
werden die angeblich bestellten panzer&co etwa für eine "unterdrückung" -falls es dazu kommen sollte- der revoltierenden massen benötigt (wenn es richtig scheppert in gr)?
munZouR schrieb:Griechenland muss schnellstens raus aus der Eurozone, die neue Drachme sofort abwerten und von vorne anfangen!Im Grunde genommen haben viel Wirtschaftswissenschaftler gesagt das das für Griechenland das beste wäre
munZouR schrieb:Hmmmm, Frau Merkel, mir scheint Sie verschliessen absichtlich ihre Augen!Frau Merkel is auch nur 'ne Marionette dieser Bank(en), das sieht man doch schon an ihren Bewegungen. ;)
munZouR schrieb:Griechenland muss schnellstens raus aus der Eurozone, die neue Drachme sofort abwerten und von vorne anfangen!Sehe ich genauso.
munZouR schrieb:Hungern werden wir eh!Ich hoffe nich dass es soweit kommen muss.
munZouR schrieb:Dann wenigstens mit einem kleinen Stück verbliebener Ehre.In meinen Augen habt ihr kein Stück eurer Ehre verloren, denn ihr wert Euch. :)
greenkeeper schrieb:Du darfst nich vergessen wer euch beim Euro-Beitritt da mit reingeritten hat. Der Name der Bank fängt mit G an.ich liebe ratespiele.