@hcsnemrebühcsnemrebü schrieb:Doch die Russen hatten auch zu leiden. Vor dem Ersten Tschetschenien-Konflike gab es eine Russische Minderheit in Tschetschenien die 0,5 Mio. Menschen Stark war. Als der Islamofaschist Dudayev an die Macht kam, mussten 250.000 fliehen, 50.000 wurden getötet. da sie sich weigerten ihre Häuser wegzugeben.
Dudaev sagte: "Es dürfen nur 2 Sorten von Russen hier bleiben. Die die tot sind und unter der Erde liegen, und die, die bereit sind zu sterben!"
1. zu den 50.000 russen die angeblich getötet wurden,
wie kommt es dann, dass dort immernoch, seit generationen russen leben,
sogar die dortige sprache sprechen die mit der russischen sprache überhaupt nichts gemeinsam hat?
vorallem in grozny lebten sogar nach dem 1ten krieg sehr viele russen die von den russischen truppen getötet wurden,
ich komme übrigens auch von dort.
2. zum zitat von dudaev (der übrigens kein "islamofaschist" war,
hcsnemrebÜ das zeigt das du echt 0% ahnung hast, seine politik hatte nichts mit dem islam zu tun, er wollte für die tschetschenen einen eigenen staat.
sag meinet wegen tschetschenischer nationalist, aber islamofaschist ist einfach nur derbe falsch.)
er meinte die russischen truppen.
3. hast du etwa vergessen was putin gesagt hat?
"Мочить их в сортире"
übersetzt -> Schlachtet sie (die tschetschenen) in den toiletten ab.
4. stalin + jelzin + putin haben zusammen locker mehr als 1/3 der tschetschen auf dem gewissen.