Das Ende des Euros in 2010
06.05.2010 um 14:14sollte der € auf 0,67 $ fallen kann das nicht gut gehen...
endgame schrieb:könnte sich vllt um genau einen Monat verschiebenDiese Kakaphonie des Satzes zeigt doch alles auf.
dopex schrieb:Fakt ist aber, das der Euro 01.12.09 eine kontinuierliche Talfahrt hingelegt hat..Dass die deutsche Exportindustrie dies bejubelt, ist aber auch klar.
Und das Einknicken die letzten 4 Tage ist auch schon "bemerkenswert".
Wirklich viel tiefer darf es nicht gehen
dopex schrieb:Abstrus ist das mit dem crash nicht, denn wenn selbst die Mainstreammedien ohne Ende die Nachricht der DM 2.0 verbreiten ist was im Busch.Mainstream?
samael23 schrieb:Das gute an den Währungsuntergangs-Prophezeiungen ist: Man kann sie wie es einem passt verschieben. Nach dem Motto: Heute blieb der Chrash aus, er konnte noch abgewendet werden - aber nächste Woche ist es wieder so weit.mag ja alles sein, dennoch würde ich mich an endgames stelle nicht mehr so weit aus fenster lehnen, denn das ist nicht die 1.seifenblase, die er abgelassen hat.
rayman71 schrieb:dennoch ist mir klar, dass es so nicht mehr weitergehen kann, mit diesem system.ich kann dich bei diesem Gedanken nur unterstützen, denn es kann am Ende alles extrem schnell ablaufen. Langlebige Lebensmitte mit einer Haltbarkeit bis mindesten 2012 wären hier anzuraten und eine Regenwasseranlage für Trinkwasser.
höre auch immer öfter, man soll sich ein vorrat anlegen.
dopex schrieb:Kann nicht glauben, dass du nirgends was mitbekommen hast in den Medienleider nicht, sorry. hatte heute echt nicht die zeit tv oder sonst was zu sehen.