Das Ende des Euros in 2010
06.01.2010 um 23:15danke ,werde ich mir mal anschauen
TheChaser schrieb:KT ist die Abkürzung für Kosmische Tagesschau,eher etwas für Mystiker,Religiöse und Anti-Mainstream.Wobei Anti-Mainstream mittlerweile offen als Code für Esoteriker,Esonazi,VTler oder Deutschnational benutzt wird...allen gemeinsam dabei ist der offene Antisemitismus, Geschichtsrevisionismus und die wahnhafte Paranoia
Esoteriker, VTlerals offene Antisemiten und Geschichtsrevisionisten zu beleidigen.
kiki1962 schrieb:und andere wie ich sitzen mit leuten zusammen, die vorhaben der polit. und wirtschaft analysieren - diese dann als diskussionsgrundlage nehmenDas ist ja lustig...Frau ohne gescheite Ausbildung, nicht in der Lage im halbwegs vernünftigen Deutsch zu schreiben und die lieber -gemäß eigener Aussage!- als Schmarotzer durchs Leben geht, maßt sich an politische und wirtschaftliche Dinge zu analysieren!
kiki1962 schrieb:zurück zum euro, der wohl bleibt was er ist: ein stück papierfetzen oder metall mit dem man brot kaufen kann - - und viel mehr sind andere währungen auch nichtDeswegen kann ich immer wieder nur empfehlen "übrig gebliebene" Euro in Gold zu wechseln, denn dies ist die einzige Währung die niemals wirklich wertlos sein wird.
kiki1962 schrieb:yo - und schmarotzer haben zumindest das recht mal was zu sagen - und sich aufzulehnen, wenn es ihnen noch mehr an den kragen gehtDas ist schön, denn dann kann ich beruhigt in dem Wissen sein, dass sie zukünftig immer mehr reden und sich auflehnen wollen denn es geht ihnen zukünftig immer weiter an den Kragen.
kiki1962 schrieb:richtig - es geht uns an den kragen - und bald wirst du den leichengeruch nicht mehr los, weil sie vor deiner haustür tot und verwesend liegenbleibenVor meiner Haustür sicher nicht, denn ich wohne in einer etwas anderen Gegend
SamuelDavid2 schrieb:Vor meiner Haustür sicher nicht, denn ich wohne in einer etwas anderen GegendJo,die wahren Schmarotzer und Landesverräter sitzen hinter dicken Burgmauern im Tessin.Aber auch dort werden die Standgerichte der Revolution walten und das parasitäre Ausbeuterpack aus ihren Gemäuern reissen