Sind die Deutschen ausländerfeindlich?
02.04.2016 um 22:51also meine Treter kosten immer so um die 90,- hab da mehrere Paar von, blau weiß pink lila gelb und so...
tic schrieb:da stellt sich mir die Frage.... warum gibt es Terroranschläge in Europe? mischen wir uns etwa in Dinge ein die uns zum Ziel werden lassen @Aldaris?Ich glaube, um so eine Frage befriedigend zu beantworten, müsste man ein Buch schreiben.
tic schrieb:hm, hät es 911 gegeben wenn sich die Amis niergens eingemischt hätten und sich nur um sich selbst gekümmert hätten?Würden wir heute miteinander schreiben, wenn Karl der Große nicht die Sachsen abgeschlachtet hätte? :D Oder wenn Papst Urban II. nicht die Kreuzzüge initiiert hätte? :D Kolonialgeschichte? Umso weiter man zurückgeht, umso mehr Player griffen in das Geschehen ein und umso schwerer wird es, Verantwortlichkeiten herzustellen.
KillingTime schrieb:Ich weiß es nicht. Ich bin ja selbst hinter den Kulissen, aber ich kann nur sagen, dieses System ist selbsterhaltend.Das ist das Wesentliche eines jeden Systems.
tic schrieb:was hat Frankreich mit IS zu tun @Aldaris?Das heere Frankenreich spielt zumindest eine große Rolle - seit mindestens ca. 1500 Jahren in Europa, nach Karl Martell, dem Großen, Pippin jung bis alt and so on. Dabei kamen sie als Alliierte oder Feinde mit Mamluken, Emiren oder anderen Exoten ständig in Konflikt. Irgendwann kam die Kolonialzeit, das Linienziehen mit Geodreiecken über Staaten und der ganze Kram. Die Franken sind zumindest zentral für alles, was Europa heute ist und welche Beziehungen es zu Externen hat. Das lässt sich nicht leugnen.