Sind die Deutschen ausländerfeindlich?
01.04.2016 um 14:40Realo schrieb:Mit diesen Leuten kann man einfach nicht diskutieren, weil sie unsoziabel sind.Hmm, war das nicht das gestochen scharfe Argument mit dem man der AfD Wahlerfolge beschert hat?
Realo schrieb:Mit diesen Leuten kann man einfach nicht diskutieren, weil sie unsoziabel sind.Hmm, war das nicht das gestochen scharfe Argument mit dem man der AfD Wahlerfolge beschert hat?
Sind die Deutschen ausländerfeindlich?nee
Durchfall schrieb:neeJa das sehe ich auch so legt endlich die Erbschuld des 2 Weltkriegs ab :D
Ihr seid im Durchschnitt schon ganz in Ordnung.
macht euch nicht immer selbst so fertig. Weicheier mag keiner.
xionlloyd schrieb:Hmm, war das nicht das gestochen scharfe Argument mit dem man der AfD Wahlerfolge beschert hat?Göttlich :D, Das Motto "Der is blöd die Einstellung schmeckt mir ned drum rede ich nicht mit ihm :D"
Realo schrieb:Die AfD wird auch wieder zusammenschrumpfen, oder wir kriegen 1933 revisited.Naja glaube nicht zwanghaft daran, dass Deutschland wieder im Jahr 1933 wäre, sowas wäre eher bei solchen Parteien wie die NPD oder Der Dritte Weg.
insideman schrieb:Abgesehen davon, was sollen die denn auf die Schnelle arbeiten? Wolken zählen?1 Euro Job, Müll auf sammeln, dafür dann weniger Amtskohle damit sie sich auch Mühe geben.
eckhart schrieb:Stell Dir vor, es gibt sogar immer mehr Ärzte, die sogar Deutsche ohne Krankenversicherung unentgeltlich behandeln"irgendwoher" = meine Steuern.
und die fragen nicht mal so genau, ob das wirklich ein Deutscher ist oder woher er kommt.
Diese Ärzte werden sich von irgendwoher auch ihren Aufwand erstatten lassen, trotzdem sie auf Lohn verzichten.
xionlloyd schrieb:Hmm, war das nicht das gestochen scharfe Argument mit dem man der AfD Wahlerfolge beschert hat?Ja,@xionlloyd
Realo schrieb:Probe gefällig?:
Mit diesen Leuten kann man einfach nicht diskutieren, weil sie unsoziabel sind.
tic schrieb:"irgendwoher" = meine Steuern.und der nächste Post auch!
tic schrieb:zahlst du dann die Miete für nächsten Monat @eckhart?Du leidest Not.
ich geh arbeien um "meine Miete zu zahlen, ihr scheinbar nicht, dann könnt ihr ja meine übernehmen :) stört euch ja nicht weiter.
tic schrieb:verstehst du worauf ich hinaus will?Ja, "Deutschland den Deutschen"
tic schrieb:Und Du antwortest darauf in typischer Manier eines AfD-Fans:
und warum wird der fremde jetz eigentlich nicht angemacht?
Stell Dir vor, es gibt sogar immer mehr Ärzte, die sogar Deutsche ohne Krankenversicherung unentgeltlich behandeln
und die fragen nicht mal so genau, ob das wirklich ein Deutscher ist oder woher er kommt.
Diese Ärzte werden sich von irgendwoher auch ihren Aufwand erstatten lassen, trotzdem sie auf Lohn verzichten.
Oder gings Dir nur ums anpinkeln? @tic ?
tic schrieb:"irgendwoher" = meine Steuern.Damit meinst Du dass Menschen die nicht krankenversichert sind, nicht behandelt werden sollten.
tic schrieb:die Deutsche "HerscherinWoe! Ich dachte es gäbe nur einen türkischen Herrscher. Muss man die Deutsche jetzt auch mit Matjestät ansprechen? Oder heißt es ihre Durchlaucht?
tic schrieb:Ausländische Belange an erste Stelle stellt/es zur Chefsache macht (Deutsche Belange werden nie zur Chefsache gemacht, die sind egal, sind nur Kühe die man melken kann)Auf gut Deutsch: Wenn sie Flüchtlinge holt, widerspricht das deutschen Interessen.
tic schrieb:ich reg mich über die Politik auf.Falscher Ansatz.
eckhart schrieb:Damit meinst Du dass Menschen die nicht krankenversichert sind, nicht behandelt werden sollten.:ask: wer arbeitet ist doch zwangsläufig versichert.. woran liegt es denn das so viele nicht versichert sind? weils zu viele sind und die Gesetzgebung einfach nicht dafür ausgelegt ist zu viele Menschen "integrierfähig ab zu fertigen. Also wieder ein Politisches Problem.
Das nenne ich verabscheuungswürdig!
Ausflüchte lasse ich nicht gelten!
eckhart schrieb:Im Übrigen spenden Menschen mit Empathie, dafür, dass diese Ärzte, die zum Teil in Rente sind über die Mittel verfügen, heilen zu können.ist ja auch in ordnung.
eckhart schrieb:"Meine Steuern" Mein Gott,alles Erfahrungs bedingt, hättest du die Chikane die ich seitens des Amtes schon erleiden musste erfahren, dann würdest du genau so denken.
Werf Hirn vom Himmel!
Realo schrieb:Auf gut Deutsch: Wenn sie Flüchtlinge holt, widerspricht das deutschen Interessen.nein, musst mal meine Beiträge lesen. Und am besten auch verstehen was ich sage.
KillingTime schrieb:Nicht "aufregen", sondern engagieren. Selber Politik mitgestalten.außer ne eigene Partei gründen geht ja nix, engagiert man sich für ne bestimmte Partei die behauptet das zb "Leistung belohnt werden soll" dann wird sie sich wenden und das Gegenteil machen etc etc