@SamuelDavid2Weisst du, was viele missverstehen, weil ich mich scheinbar nicht klar genug ausdruecke, oder sie einfach nicht ganze Saetze lesen, ist ganz einfach folgendes.
Mir persoenlich ist es egal, wieviele Auslaender in D leben und so weiter. Und ich betone nochmal, sehr viele Auslaender hatte ich als Freunde und Arbeitskollegen, ausnahmslos sehr tolle und gute Leute. Doch ich habe das Gefuehl, das sehr viele von ihnen denken, sie koennen einfach hierher kommen und unseren Staat voellig auf den Kopf stellen, weil sie sich durch alltaegliche Dinge, die sie nicht mal persoenlich angreifen oder verletzen, gestoert fuehlen. Auch wenn diese alltaeglichen Dinge schon seit Jahrzenten so sind wie sie sind.
Ich meine, wo sind wir denn. Und wie ich schon sagte, waeren all diese Leute gluecklich wenn wir in ihr Land kommen und ihnen (einfach nur als bestes Beispiel) das Kopftuch verbieten wollen? Nein, waeren sie nicht.
So, und um bei diesem einfach tollsten Beispiel zu bleiben, weils einfach so bloed ist. Wenn sie unsere Kreuze von den Waenden haben wollen, worauf verzichten sie dann? Sie begruenden ALLES mit ihrer Religion. Schoen, wer glaubt, glaubt, ich respektiere das ... aber sie muessen einfach verstehen, das dieses Land nicht vom Glauben regiert wird und zum allergroessten Teil christlich ist, ob praktiziert oder nicht.
Und um ehrlich zu sein, wen mir einer sagt ich solle das Kreuz von der Wand nehmen, sage ich ihm, wenn es dir nicht passt, kannst du ja gehen. Du schaffst mir in meinem eigenen Land nichts an!