@Abu-HaydarSiegmund Freud sagte mal einst, dass nicht nur einzelne Individuen eine Psychose erleiden können, sondern auch Völker. Ein Beispiel ist das jüdische Volk, dass durch unterdrückungen im Laufe eines Jahrtausends sich im Erfolg einer Ausbildung zu befreien versucht hatte.Das ist zwar ein Erklärungsversuch, jedoch der Falsche.
Die Deutsche Psychose hat was mit Patriotismus zu tuen; Den Deutschen war es nämlich nicht vergönnt stolz auf ihr Land zu sein.Das ist Unsinn, die Deutschen waren sehr lange stolz auf ihr Land, selbst nachdem sie den ersten Weltkrieg verloren hatten.
Was sollen diese aus der Luft gegriffenen Argumente ?
Du willst die deutsche Seele verstehen ?
Das schaffen noch nicht einmal die meisten Deutschen selbst, such Dir lieber eine andere Beschäftigung, denn dabei kann nur Blödsinn herauskommen.
Diese Abstinenz führt letz endlich dazu, dass im inneren Bewusstsein Hassgefühle gegenüber andere Ethnien im Innland - wie z.B den Türken, die mit ihrem stolz so protzen - geschaffen wurde. Dank Internet und "Dank" den Braunen fühlen sich die Deutschen "verstanden". Sie lehnen die Ausländische Community gänzlich ab.
Die Deutschen verändern sich und werden wieder wie früher?!Du redest von "Die Deutschen" und meinst damit einen relativ kleinen Kreis von dümmlichen, ungebildeten und aggressiven Ostdeutschen.
Mit einer sachlichen Diskussion hat das aber sehr wenig zu tun.
Ich frage mich wieso Du keine anderen Deutschen kennst oder die Nazis für repräsentativ für Deutschland ansiehst oder doch zumindet so darstellst.
Denn das geht leider völlig an der Realität vorbei .